19 zoll mit tieferlegung?

Diskutiere 19 zoll mit tieferlegung? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Halloo Da ich hier in diesem forum neu bin möchte ich erstmal an alle halloooo sagen. Nur ich hab nun etz auch schon meine frage. Ich habe vor...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Matze schrieb:
Also beim 1.6er würde ich auch zu 18" raten! Hab auf meinem Rechner (an dem ich erst im Januar wieder bin) Bilder von einem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung. Sieht schon heftig aus, ABER denk auch dran: 19" wollen gepflegt und vorsichtig behandelt werden! Ein falsches Schlagloch und die Felge ist hin! Geht bei 19" leider sehr schnell, dass man sich die Felge versaut! Und komfort-Einbußen musst du auf jedenfall auch hinnehmen!

@ Matze

Wenn Du wieder an deinem Rechner bist, würde auch ich mich seeeeehhhhhr freuen, wenn Du die Bilder von dem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung hier reinstellen kannst :drink:

Grüße,

Gessi
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich würde auf dem Auto auch nur 18Zöller montieren.
19Zöller erscheinen mir persönlich bei dem "kleinen" Auto etwas überdimensioniert.
Mußt du natürlich selber wissen, ist ja dein Auto. Passen müßte es aber.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hallo.

Das befürchte ich auch, deshalb würden mich Bilder mit 19 Zoll Rädern intressieren.

MfG
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Gessi schrieb:
Matze schrieb:
Also beim 1.6er würde ich auch zu 18" raten! Hab auf meinem Rechner (an dem ich erst im Januar wieder bin) Bilder von einem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung. Sieht schon heftig aus, ABER denk auch dran: 19" wollen gepflegt und vorsichtig behandelt werden! Ein falsches Schlagloch und die Felge ist hin! Geht bei 19" leider sehr schnell, dass man sich die Felge versaut! Und komfort-Einbußen musst du auf jedenfall auch hinnehmen!

@ Matze

Wenn Du wieder an deinem Rechner bist, würde auch ich mich seeeeehhhhhr freuen, wenn Du die Bilder von dem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung hier reinstellen kannst :drink:

Grüße,

Gessi


Wie gesagt, ab 4. Januar kann ich wieder an meinen Rechne, da werde ich die Bilder nachreichen! Wenn ich es vergessen sollte: Erinnert mich mal dran! :grin:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
hier paar bilder...finde ich jetzt nicht überdimensioniert... klick
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Matze schrieb:
Gessi schrieb:
Matze schrieb:
Also beim 1.6er würde ich auch zu 18" raten! Hab auf meinem Rechner (an dem ich erst im Januar wieder bin) Bilder von einem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung. Sieht schon heftig aus, ABER denk auch dran: 19" wollen gepflegt und vorsichtig behandelt werden! Ein falsches Schlagloch und die Felge ist hin! Geht bei 19" leider sehr schnell, dass man sich die Felge versaut! Und komfort-Einbußen musst du auf jedenfall auch hinnehmen!

@ Matze

Wenn Du wieder an deinem Rechner bist, würde auch ich mich seeeeehhhhhr freuen, wenn Du die Bilder von dem Coupe mit 19" ohne Tieferlegung hier reinstellen kannst :drink:

Grüße,

Gessi


Wie gesagt, ab 4. Januar kann ich wieder an meinen Rechner, da werde ich die Bilder nachreichen! Wenn ich es vergessen sollte: Erinnert mich mal dran! :grin:

Erinnerung !!! :drink: :drink: :drink:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Jaja, ich weiß es hat lang gedauert... :blush:

Hier die Bilder! Sollen 19" ohne Tieferlegung sein!
 

Anhänge

  • 1-e61ddf3a7d8f5538.jpg
    1-e61ddf3a7d8f5538.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 564
  • 1-1dc814615f04b06f.jpg
    1-1dc814615f04b06f.jpg
    21 KB · Aufrufe: 494
  • 1-9ccb9014fe3d9731.jpg
    1-9ccb9014fe3d9731.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 471
A

Anonymous

Guest
19 Zoll sind es auf jeden Fall, denn die Zentrixx gibts in silber nur als 19".
18 und 20 Zoll sind nur in schwarz poliert zu haben, leider. :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.700
Hallo

Danke für die bilder

Habe mich aber derweil doch für 18 zoll felgen entschieden und zwar für die tomason TN1 in seidenmatt schwarz lackiert mit zuätzlicher 40mm Tieferlegung.

denke mal das schaut dann doch besser aus

mfg
 
Thema: 19 zoll mit tieferlegung?
Oben