Megane 2 1x Felge: GiaCuzzo Masterline 18 Zoll

Diskutiere 1x Felge: GiaCuzzo Masterline 18 Zoll im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, da sich eine meiner Felgen vor kurzem verabschiedet hat, indem sie, weitestgehend ohne Vorankündigung, während der Fahrt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bruc3Wayn3, 11.05.2016
    Bruc3Wayn3

Bruc3Wayn3 Türaufmacher

Servus zusammen,

da sich eine meiner Felgen vor kurzem verabschiedet hat, indem sie, weitestgehend ohne Vorankündigung, während der Fahrt abgerissen ist, suche ich auf diesem Wege Ersatz für:

GiaCuzzo Masterline, 4x100, 18 Zoll.

Die Felge passt wohl auf Renault, Nissan, Honda, Golf & was weiß ich noch alles.

Sollte also noch jemand so ein Schmückstück rumliegen haben, ich wäre dir sehr dankbar, wenn wir mein KFZ so wieder vom Dreirad zum richtigen Auto machen.

Beste Grüße & vielen Dank im Voraus.

P.S.: Alternativ zu der einen Felge, gingen auch 4 andere gebrauchte. Da müsste dann eben der Preis stimmen.
    Da das KFZ dann eh verkauft werden soll, geht's nicht vorrangig im Gefallen. Ich brauch einfach vier Räder an der Kiste. ;)

Thema:

1x Felge: GiaCuzzo Masterline 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

1x Felge: GiaCuzzo Masterline 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan

Aluräder mit Hankook Sommerreifen 225/40 R 18 für Renault Megan: Verkaufe 4 Alufelgen von Renault Megane RS mit Sommerreifen von Hankook EVO2 225 / 40 R 18 in gutem Zustand Reifen haben noch gutes Profil und...
  2. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  3. Megane 3 Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder)

Suche jemanden mit Diagnosegerät (Bayern) und diverse Teile (Lenkgetriebe, Felge, Querlenker, Feder): Hallo Leute, ich bin für meine Reparatur an meinem Meggi (siehe anderen Poste) auf der Suche nach diversen Teilen, bzw. nach einer Person mit...
  4. Megane 3 Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover

Alufelgen 8 x 18 Com4Wheels Crossover: Biete Euch hiermit einen Satz Alufelgen an,der Satz besteht aus 5 Felgen Die Größe ist 8 x 18 H2 Sie haben den Lochkreis 5 x 114,3 und die...
  5. Megane 4 Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour

Mégane 3 Monaco GP Felgen auf Mégane 4 grandtour: Moin, ich Habe im Keller noch meine alten original Renault Mégane 3 Coupé Monaco GP Räder gefunden. Größe: 225/45 R17 94V Gibt es eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden