2.0 16 V F7R Zahnriemenspezialwerkzeug

Diskutiere 2.0 16 V F7R Zahnriemenspezialwerkzeug im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen, ich bin auf der suche nach dem oben genannten Spezialwerkzeug. Im Netz bin ich unter...

1. Freak

Freak Türaufmacher

Guten Tag zusammen, vielleicht kann mir jemand Helfen, ich bin auf der suche nach dem oben genannten Spezialwerkzeug. Im Netz bin ich unter anderem darauf gestoßen:

Motor Werkzeug für Renault Nissan 1.4 1.6 1.8 2.0 16V | Nissan | Motorsteuerung | Spezialwerkzeug | XXL-Automotive (xxl-automotive.de)

Allerdings steht der F7R nicht dabei. Wiederrum für den 2.0 16V, ich würde denken das die da nichts geändert haben um nur für den einen ein Extra Werkzeug was ich nicht finden kann anfertigen lassen hatten.

Gruß Martin

2. #2 Megiturbo, 07.03.2021
    Megiturbo

Megiturbo Megane-Kenner

Hi! Hab den ZR beim f7r schon paar mal gewechselt. Da ist kein Spezialwerkzeug nötig. Deshalb wird er wohl auch nicht aufgeführt. Vom 1.6 16v weiß ich aber, dass man Spezialwerkzeug braucht. Dann sind mit 2.0 16v bestimmt die Nachfolger f4r und f5r gemeint.

Thema:

2.0 16 V F7R Zahnriemenspezialwerkzeug