D
dertyp
Einsteiger
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Hallo,
ich habe die selben Probleme wie viewtopic.php?f=36&t=16094 allerdings mit dem CVT 140, aber Keyless Go System.
Im Sommer war noch alles gut, doch als die Temperaturen niedriger wurden fingen die beschriebenen Probleme an. Bei 0 Grad muss ich bis zu 4 Mal den Knopf drücken und dann springt er auch nur durch Druck auf das Gaspedal an.
Die ersten 2 Male geht er direkt aus, beim dritten Mal verharrt er bei 800 - 1000 Umdrehungen, das Auto vibriert stark und nur das Ausmachen ändert was daran. Gas geben, Gang wechseln bringt nichts.
Manchmal "ruckelt" er beim 2. Mal auch 3sec und fängt sich dann, plötzlich springt die Drehzahl auf die standard 1500 und ich kann losfahren.
Was kann das sein ? Beiläufig bei ATU mal gefragt ->"MotorElektronik", oder der Anlasser ? oder die Batterie. Muss wohl zum AH
ich habe die selben Probleme wie viewtopic.php?f=36&t=16094 allerdings mit dem CVT 140, aber Keyless Go System.
Im Sommer war noch alles gut, doch als die Temperaturen niedriger wurden fingen die beschriebenen Probleme an. Bei 0 Grad muss ich bis zu 4 Mal den Knopf drücken und dann springt er auch nur durch Druck auf das Gaspedal an.
Die ersten 2 Male geht er direkt aus, beim dritten Mal verharrt er bei 800 - 1000 Umdrehungen, das Auto vibriert stark und nur das Ausmachen ändert was daran. Gas geben, Gang wechseln bringt nichts.
Manchmal "ruckelt" er beim 2. Mal auch 3sec und fängt sich dann, plötzlich springt die Drehzahl auf die standard 1500 und ich kann losfahren.
Was kann das sein ? Beiläufig bei ATU mal gefragt ->"MotorElektronik", oder der Anlasser ? oder die Batterie. Muss wohl zum AH