2.0 DCI mit 2.0 DCI RS Leistung ???

Diskutiere 2.0 DCI mit 2.0 DCI RS Leistung ??? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - hi! hab schon gesucht, aber nichts bruachbares gefunden. Meine frage: meint ihr es ist möglich die software vom 2.0er dci rs auf den normalen...
O

Oliver

Guest
Möchte nicht wissen, was das gekostet hätte wenn´s keine Garantie gewesen wäre... :shock:
 
C

Christian

Megane-Kenner
Beiträge
118
Oliver schrieb:
Möchte nicht wissen, was das gekostet hätte wenn´s keine Garantie gewesen wäre... :shock:

geht mir genauso...

was ich wohl weiß: Kupplung Austausch -> 7h Berechnung

Gut, daß das 100% Garantie war *Holz zum Draufkloppen such*
 
Thema: 2.0 DCI mit 2.0 DCI RS Leistung ???

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.842
Der_Roman
D
gruga01
Antworten
4
Aufrufe
1.511
gruga01
gruga01
M
Antworten
5
Aufrufe
2.337
Micha1901
M
Oben