2 allgemeine Fragen eines Neulings

Diskutiere 2 allgemeine Fragen eines Neulings im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 janemann77, 19. August 2016
    janemann77

janemann77 Türaufmacher

Hallo,

da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen.
    Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003.
    Die Haltegriffe vorne in der Innenverkleidung sind schon ein wenig angenutzt. Bekommt man diese einzeln nachgekauft?
    Die zweite Frage wäre, ob man "Komfortfunktionen", wie z.B. Fenster gehen zu beim abschließen, nachrüsten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß janemann

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
    Hallo,

beide Fragen lassen sich mit der Suche finden und beantworten!
    Btw das mit den Fenstern ist schon Serie!

Daher mach ich hier zu!
    :close:

Zimbi RFD

Thema:

2 allgemeine Fragen eines Neulings

Die Seite wird geladen...

2 allgemeine Fragen eines Neulings - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Megane 2 Lautsprecher Steckverbindung von Tür zum Lautsprecher.

Megane 2 Lautsprecher Steckverbindung von Tür zum Lautsprecher.: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Mein linker vorderer Lautsprecher gibt keinen Ton mehr von sich. Ich vermute, dass die...
  2. Megane 2 Megane 2 RS Motorchip Tuning

Megane 2 RS Motorchip Tuning: Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Abend, ich habe ein kleines Problem mit meinem geliebten Megane 2 RS. Der wurde anscheinend von...
  3. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 2 Neu im Thema diverse Fragen

Neu im Thema diverse Fragen: Hallo, Hab ja innerhalb von 2 Stunden komplett Spontan einen Megane 2 Sport erorben den mit 224ps An dem Fahrzeug ist bisschen was zu tun, bzw...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden