2 allgemeine Fragen eines Neulings

Diskutiere 2 allgemeine Fragen eines Neulings im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo, da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen. Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003. Die Haltegriffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janemann77

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo,

da ich in absoluter Megane-Neuling bin, hätte ich da 2 Fragen.
Ich fahre seit kurzem einen Megane "Knackarsch" BJ.2003.
Die Haltegriffe vorne in der Innenverkleidung sind schon ein wenig angenutzt. Bekommt man diese einzeln nachgekauft?
Die zweite Frage wäre, ob man "Komfortfunktionen", wie z.B. Fenster gehen zu beim abschließen, nachrüsten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß janemann
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.860
Hallo,

beide Fragen lassen sich mit der Suche finden und beantworten!
Btw das mit den Fenstern ist schon Serie!

Daher mach ich hier zu!
:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 2 allgemeine Fragen eines Neulings

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
6.160
Anonymous
A
A
Antworten
24
Aufrufe
5.004
Basti7919
Basti7919
Oben