Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

Diskutiere 2 DIN Einbauschacht + Blende im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...

1. #1 Johnny_Bravo, 22.07.2019
    Johnny_Bravo

Johnny_Bravo Türaufmacher

Moin Liebe Gemeinde,

ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet,
    irgendein China-Krams.

Der Vorbesitzer meines Megane hatte wohl auch bereits ein 2 DIN verbaut (da liegt noch ne Rückfahrkamera rum), auf jeden Fall fehlen Rahmen + Schacht. Ich habe einen "passgenauen" bei eBay gekauft, was soll ich sagen? Der passt nicht mal im Ansatz. Gibt es eine günstige Alternative? Es muss nichts dolles sein, es muss lediglich passen, da das Radio zur Zeit einfach rum fliegt :-(

Ich habe mich bereits um die Suche bemüht, aber viele Beiträge sind veraltet, Links funktionieren nicht mehr.

VG
    Johnny

2. #2 feisalsbrother, 22.07.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

versuchs mal beim Autoverwerter, oder beim Freundlichen, ob die nicht was gebrauchtes rumliegen haben.

Gruss Uli

3. #3 Johnny_Bravo, 23.07.2019
    Johnny_Bravo

Moin Uli, sind die Serienschächte nicht mit 1 DIN ausgesattet? Sprich: den Rahmen muss ich dann sowieo erneuern?

VG

4. #4 feisalsbrother, 23.07.2019
    feisalsbrother

Johnny_Bravo gefällt das.
  5. #5 Johnny_Bravo, 24.07.2019
    Johnny_Bravo

Moin,

genau den Rahmen hatte ich mir bei Amazon schon auf die Liste gesetzt. Muss ich bei dem von deinem Link trotzdem noch was anpassen? Handwerklich geschickt? Ich? haha :-P

6. #6 feisalsbrother, 24.07.2019
    feisalsbrother

Das weiss ich leider nicht. Ich würde das Teil bestellen und wenns nicht passt, wieder zurück.

7. #7 Johnny_Bravo, 29.07.2019
    Johnny_Bravo

So werde ich es auch machen :| Ich berichte mal was es bzw ob es was geworden ist.

8. #8 Johnny_Bravo, 04.08.2019
    Johnny_Bravo

Nachtrag: passt nicht. Der Käfig ist uni, da kriege ich das Radio exakt rein, aber der Rahmen ist genau, wie der den ich bereits bestellt hatte. Ohne Eigen-Arbeit wirds nichts werden.

Thema:

2 DIN Einbauschacht + Blende

Die Seite wird geladen...

2 DIN Einbauschacht + Blende - Ähnliche Themen

1. Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  2. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Tech F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten, ohne...
  3. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden