Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

Diskutiere 2 DIN Einbauschacht + Blende im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Beiträge
13
Moin Liebe Gemeinde,

ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet,
irgendein China-Krams.

Der Vorbesitzer meines Megane hatte wohl auch bereits ein 2 DIN verbaut (da liegt noch ne Rückfahrkamera rum), auf jeden Fall fehlen Rahmen + Schacht. Ich habe einen "passgenauen" bei eBay gekauft, was soll ich sagen? Der passt nicht mal im Ansatz. Gibt es eine günstige Alternative? Es muss nichts dolles sein, es muss lediglich passen, da das Radio zur Zeit einfach rum fliegt :-(

Ich habe mich bereits um die Suche bemüht, aber viele Beiträge sind veraltet, Links funktionieren nicht mehr.

VG
Johnny
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

versuchs mal beim Autoverwerter, oder beim Freundlichen, ob die nicht was gebrauchtes rumliegen haben.

Gruss Uli
 
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Moin Uli, sind die Serienschächte nicht mit 1 DIN ausgesattet? Sprich: den Rahmen muss ich dann sowieo erneuern?

VG
 
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Moin,

genau den Rahmen hatte ich mir bei Amazon schon auf die Liste gesetzt. Muss ich bei dem von deinem Link trotzdem noch was anpassen? Handwerklich geschickt? Ich? haha :-P
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Das weiss ich leider nicht. Ich würde das Teil bestellen und wenns nicht passt, wieder zurück.
 
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
So werde ich es auch machen :| Ich berichte mal was es bzw ob es was geworden ist.
 
J

Johnny_Bravo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
Nachtrag: passt nicht. Der Käfig ist uni, da kriege ich das Radio exakt rein, aber der Rahmen ist genau, wie der den ich bereits bestellt hatte. Ohne Eigen-Arbeit wirds nichts werden.
 
Thema: 2 DIN Einbauschacht + Blende

Ähnliche Themen

Oben