2 DIN Radio???

Diskutiere 2 DIN Radio??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; hay an alle wollte mal fragen ob jemand weis ob in den megane 3 ein 2DIN radio rein geht??

1. #1 Anonymous, 10.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hay an alle
    wollte mal fragen ob jemand weis ob in den megane 3 ein 2DIN radio rein geht??

2. #2 Tschehsn, 10.01.2011
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Passt nicht. Sieht man sehr schön auf den Fotos, dass dafür kein Platz ist.

3. #3 Anonymous, 10.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hehe ok, gut zu wissen, hab gedacht das vieleicht doch mehr platz da ist als man sieht ^^

danke.

4. #4 Anonymous, 05.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

vielleicht geht schon.
    die folgende Navi ist compatible mit vielen Autos.
    schau doch mal
    [EDIT]Werbung entfernt[/EDIT]
    Gruß

5. #5 Anonymous, 05.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Obwohl mir die Mädels auf der webiste gefallen, und es mit Sicherheit auch seriöse Anbieter gibt, würde ich die China-Ware nicht kaufen :grin: zumindest nicht über's web.

Thema:

2 DIN Radio???

Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio??? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder

Megane 2 Cabriolet (2005) Rückbank Set Leder: Hallo Ihr lieben, mein Junior hats geschafft, die Rücksitzfläche zu ruinieren. Das Drahtgestell schaut raus ... Suche Rücksitzfläche und...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  3. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  4. Megane 3 Radio Update

Radio Update: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen ob es für dieses Radio ein Softwareupdate gibt und falls ja - wo finde ich es? Da es keinerlei...
  5. Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung: Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden