2 DIN Radio???

Diskutiere 2 DIN Radio??? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hay an alle wollte mal fragen ob jemand weis ob in den megane 3 ein 2DIN radio rein geht??
A

Anonymous

Guest
hay an alle
wollte mal fragen ob jemand weis ob in den megane 3 ein 2DIN radio rein geht??
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Passt nicht. Sieht man sehr schön auf den Fotos, dass dafür kein Platz ist.
 
A

Anonymous

Guest
hehe ok, gut zu wissen, hab gedacht das vieleicht doch mehr platz da ist als man sieht ^^

danke.
 
A

Anonymous

Guest
vielleicht geht schon.
die folgende Navi ist compatible mit vielen Autos.
schau doch mal
[EDIT]Werbung entfernt[/EDIT]
Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Obwohl mir die Mädels auf der webiste gefallen, und es mit Sicherheit auch seriöse Anbieter gibt, würde ich die China-Ware nicht kaufen :grin: zumindest nicht über's web.
 
Thema: 2 DIN Radio???

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
633
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.442
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.601
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Jay1980
Jay1980
Oben