2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13

Diskutiere 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Gude Leute, Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Gude Leute,

Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu diskutieren, sich andere Meganes anzusehen, und eine Ausfahrt zusammen zu fahren und andere Leute neu kennen zu lernen. Vielleicht mit einem großen Essen irgendwo, aber darüber können wir dann diskutieren, wenn genug leute sich zusammen auch treffen möchten. Ich dachte an ein Treffen in Darmstadt, da acuh Odenwald und Bergstraße nahe dran sind, können aber auch weiter nach Frankfurt machen.
Wie gesagt, es ist mal eine spontane Idee, wieviele sich auch treffen möchten in dem Kreis und wo und....

MFG

Speed2000
 
A

Anonymous

Guest
AW: Treffen in Hessen

Ich bin zwar auch Hessin, aber für mich ist der Weg schon weit ;-)
 
MonacoGP

MonacoGP

Einsteiger
Beiträge
43
Re: Treffen in Hessen

N'Abend,

Also wäre ich auch mal dafür. Man sollte vielleicht Teilnehmer-Orte sammeln und dann das beste für alle finden.
Ich mach gerne den Anfang mit: "Obertshausen"
Bis nach Frankfurt brauch ich ungefähr ne halbe Std, genau wie nach Darmstadt. Von meiner Seite passen die Orte, bin aber gerne bereit weiter zufahren :top:

Gruß Monaco
 
A

Anonymous

Guest
AW: Treffen in Hessen

Ich hab 200km nach Frankfurt bin bei Kassel
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

OK, bei mir bin ich in ca. 15 minuten in Darmstadt, halbe Stunde nach Frankfurt.
 
Nullpunkt!

Nullpunkt!

Einsteiger
Beiträge
26
AW: Treffen in Hessen

An ein Treffen wäre ich auch interessiert, bin fast alle 2 Wochen in Hessen am Wochenende bzw. darf im nächsten Jahr Hessen als meine neue Heimat bezeichnen. Frankfurt / Wiesbaden / Mainz sind ca 30 Minuten entfernt. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Treffen in Hessen

Ich wohne in Gießen, also auch nur eine halbe Stunde bis Frankfurt.

Als kleiner Denkanstoß, letztes Jahr haben wir uns zum XXL-Forenschnitzeln im Waldgeist Taunusstein zusammengefunden.

Ich denke das wäre eine tolle Gelegenheit das zu wiederholen, genug Leute kriegen wir sicher zusammen...
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

Das wäre auch cool, wäre auch auf jeden Fall dabei. Vielleicht aber dann logischerweise nach den Sommerferien.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Treffen in Hessen

Man das ist alles zu weit für mich 400 Kilometer entfernt. So ein Mist.


Lebe jeden Tag so als wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

Wieviele Leute waren denn letztes Jahr in Taunusstein da? Ich bin erst seit ca. 4 Wochen hier in diesem Forum deswegen frag ich einfach mal.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

So, habe jetzt mal im alten Beitrag vom XXL Forumsessen gefragt, vielleicht antwortet mir ja noch jemand
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Treffen in Hessen

Speed2000 schrieb:
Wieviele Leute waren denn letztes Jahr in Taunusstein da?
Ich :top:
Thrakes
Michael W mit Frau
Nikolaus
Und noch min. 4 Personen mehr, wo mir aber jetzt die Namen nicht mehr einfallen :secret:

Ist in dem Archivthema nicht eine Teilnehmerliste drin?

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

Hab ich jetzt im schnellen Durchlauf nochmal nichts genaues gefunden, könnte aber wirklich daran gelegen haben, dass ichs zu schnell durchgeblättert habe
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

So, wer macht denn nun alles mit beim 2. XXL Forenessen in Taunusstein? Ich auf jeden Fall! Terminlich hätte ich mal Ende August angepeilt (vielleicht 31. August) , das ist genug Zeit, um alles zu klären, wann und wieviele auch mitfahren und ...
Sind aber jetzt nur Vorschläge die ich mache, nur so.
 
MonacoGP

MonacoGP

Einsteiger
Beiträge
43
Re: Treffen in Hessen

Meine Geliebte und Ich wären mit Vergnügen dabei :grin:

Gruß Monaco
 
Thema: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13
Oben