2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13

Diskutiere 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Gude Leute, Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Treffen in Hessen

Also ich bin auch am Start ;) Mir würde ein Sonntag passen, da ich fast jeden Samstag arbeite...
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: Treffen in Hessen

Mir wäre auch ein Sonntag recht, nur halt nicht unter der woche, sollte aber denke ich selbstverständlich sein.
Ich wäre aber auch dafür, ein Termin recht zeitnah jetzt festzulegen, auch wenn das ein bisschen blöd kommt. Ich denke nämlich so kann man besser planen.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Hab das Thema jetzt umbenannt, vielleicht kommt nun ein bisschen schwung in die sache herein!!!
:fies:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Ist von hier oben leider ganz schön weit
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Mein Frauchen und ich wären auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

Als Termin würde ich ganz einfach mal Sonntag den 11.August vorschlagen. Die Reservierung kann ich gerne übernehmen.
Somit hätte jeder eigentlich genug Vorlaufzeit und eine rechtzeitige Reservierung ist ja dort auch nötig.

Hier kann sich jeder schon mal Appetit holen. :grin:

Um (zahlreiche) Wortmeldungen wird gebeten.

Gruß
Micha
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Hey Micha,

vielen Dank dass du wieder die Organisation übernimmst ;)

11. August ist gebongt, ich freu mich drauf!
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Mal sehen, ob es bei mir / uns möglich ist. Lust, Laune und Hunger drauf haben wir auf jeden Fall :top:

Durch die Sanierung des Hauses ist leider die Zeit knapp, aber ich werde alles geben... :grin:

Also von mir / uns erstmal nur unter Vorbehalt: Dabei

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: 2. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein

Alles klar, 11 August steht schon im Kalender.
Freu mich schon
 
A

Anonymous

Guest
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Hallöle, da ihr euch ja anscheinend auf den 11.08. geeinigt habt, habe ich mir erlaubt das Datum im Titel nachzureichen. Ich hoffe das ist so o.k. und wünsche euch im Vorfeld viel Spass. Ich darf leider an dem Wochenende Nachtschichten schieben. Contischichten sind echt das letzte. :negative:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Danke Tri, für die Anpassung des Titels. Sehr schade, dass Du nicht kannst. Wäre Dir ein
anderer Termin im August besser gelegen?

@ Gessi,

Du MUSST kommen, am besten mit Frau. Der Sonntag dient der Ruhe und Erholung! :grin:
Also wäre toll, wenn Du die Zeit abknappsen könntest.
 
A

Anonymous

Guest
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Ne, lasst mal stecken. Das einzige freie Wochende habe ich am 3. August. Das habe ich schon verplant. Aber ich kann öfters in der Woche wenn ich Freischicht habe :-O .

Wünsche euch viel Spass.

Gruss
Tri
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Hallo zusammen,

da der Tisch ja zeitig reserviert werden muss, würde ich Euch bitten, bis 27.07.13 hier
ein Feedback bez. Eurer Teilnahme geben. Zu klären wäre auch noch die Uhrzeit. Das
letzte Mal, hatten wir uns meine ich gegen 14Uhr getroffen.

Fix ist bislang

Thrakes
Speed2000
Michael W. + Frau
Gessi ???

also nicht gerade viele. Wäre schön, wenn der ein oder die andere noch hinzustößt.
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Wäre sehr gerne dabei,

leider bin ich bis zum 24.8 im Ulaub und nicht da :(

Falls es verschoben werden sollte auf das letzte We August oder so wäre ich dabei.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Ich muss mich / uns auch abmelden, da das Wochenende drauf DUMPd 2013 ist. Und da MUSS ich hin... Sorry, hatte das gestern übersehen...

:hi:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Also ich bin ja auf jeden Fall dabei, muss aber auch sagen, dass ich da gerade aus dem Urlaub zurückkommen bin, deswegen wäre ich auch dafür, ein bisschen später den termin zu setzen, wie gesagt, vielleicht kurz nach den Schulferien. Uhrzeit kann 14 uhr gesetzt werden.
MFG
Speed2000
 
Thema: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13
Oben