2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13

Diskutiere 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13 im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Gude Leute, Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu...
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant in Taunusstein 1.09.13

Alles kein Problem Jungs.

Die Steaks und Schnitzel werden denen nicht ausgehen. Mit 3 Leuten sich treffen ist ja auch blöd,
von daher würde ich dann auch das letzte Wochenende, also Sonntag den 01.09.13 vorschlagen.
Dann sind alle wieder aus dem Urlaub und der Umbau von Gessis Villa ist bis dahin auch
vorangeschritten. :grin:

Nikolaus117, schön dass Du dann auch wieder dabei bist.

Wäre der Termin Euch recht? So gegen 14Uhr dann?
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Das wäre ein Guter Tag :top:
Bin da auf jeden Fall dabei, Top
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Das ist unser erster Hochzeitstag :grin:

Da hab ich schon was anderes vor :sarcastic:

:hi:
 
N

Nikolaus117

Guest
Re: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 11.08.13

Da könnte ich dabei sein :)

vll bring ich sogar noch nen Kumpel mit, das ist aber noch nicht sicher.

das Alle Zeit haben ist schwer. Denke ab 6 Personen wird es gut 8 oder mehr wären ideal :)
 
A

Anonymous

Guest
So Mädels und Buben, ich habe das Datum mal auf den 01.09. geändert. Wenn's nicht gefällt, gebt Bescheid.

Hoffe ihr habt dran gedacht, das es das letzte Ferienwochende in NRW ist.


:hi:
Trinomic
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ist Gut :grin:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

ich war mal wieder in dem Restaurant und habe (leider) die gleichen Erfahrungen
machen müssen, wie einige andere auch aus meinem Bekanntenkreis. Masse ist
halt nicht alles, die Qualität hat jedenfalls stark nachgelassen. Schade.

Aaaaber ich habe gestern ein ganz tolles Lokal besucht, was uns allen auf jeden
Fall vom Essen, von der Location und letztendlich auch preislich gefallen würde.
Es handelt sich um eine tolle Waldgastätte, mitten im Wald bei Eltville im Rheingau,
gelegen. http://www.waldgaststaette-rausch.de/st ... ndex.xhtml

Direkt vor dem Lokal befindet sich ein großer Parkplatz. Die Terasse ist wunderschön
und auch beheizbar. Im Innern richtig urig, halt bayrisch eben mit viel Flair.
Die Portionen sind riesig (die Gäste haben sich alle die Reste einpacken lassen) und das
Personal sehr aufmerksam und nett.

Vom Wiesbadener Kreuz ist Taunusstein als auch Eltville jeweils 12km entfernt. Also kein
größerer Anfahrtsweg.

Wie ist Eure Meinung? Mache auch gerne einen neuen Thread hierfür auf, damit es nicht
so unübersichtlich hier wird.

Gruß
Micha
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Also mir ist es relativ offen, wo man hingeht, da ich bei keinem von beiden schon essen war. Ich wüsste nur jetzt gerne, ob es steht und wieviele auch mitmachen für welches Restaurant.

MFG
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Nachdem das Feedback sehr mau war und anscheinend nur so 4 -5 Leute zusammen kämen,
habe ich mir nun für den 01.09.13 etwas anderes vorgenommen.

Mache gerne einen neuen Termin, wenn sich auch genügend Leute finden, so wie beim letzten
Mal.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hallo Leute,
Hoffe ihr habt auch so den Magen durch die Weihnachtstage vollgeschlagen wie ich. :top:
Auch Sylvester wurde gut gefeiert und das Jahr 2014 hat somit begonnen.
Meine Frage jetzt, ob sich all die Hessen und Hessinen, als auch noch alle anderen, die lust verspüren, sich zu treffen an einem Zentralen Punkt mitte des Jahres, um Essen zu gehen, sich auszutauschen, zu diskutieren, eine Ausfahrt zu machen in ihrem Megane. Auch Ex-Meganer sind dazu willkommen würde ich sagen. Und die Zeit hetzt uns erstmal nicht, da wir uns dann erst im 6. oder 7. Monat uns treffen würden.
Also her mit den Vorschlägen, da das Treffen zum 1.09.13 ja leider nicht geklappt hat.

MFG
Speed2000
 
A

Anonymous

Guest
Da das Jahr vorüber ist, landet der Thread in unserem Archiv.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Gut mache ich ein neues Thread auf. :ok:
 
Thema: 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13
Oben