2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
Soooo...

Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt!

Nochmal:

Samstag

25.9.2004

13 Uhr

Schloß Auerbach
Restaurations- und Veranstaltungs GmbH
Andreas Pietralla
Ausserhalb 2
64625 Bensheim-Auerbach

Den Treffpunkt setzen wir ab 12 Uhr an, damit wir wegen der Leute mit weiterer Anreise etwas Spielraum haben!

Hier die Adresse des Treffpunkts:

Vogel Autohaus (BMW)
Gießer Weg 16
64673 Zwingenberg

Teilnehmer bisher:

ge.micha
wisnitom
minihoernchen und Svenja
Sperni2
Falko mit Anni
Greyzoner
obugso (?)
Docker und bessere Hälfte



Bin erreichbar unter:

0172-4666116






---------------------------------
ALT:
Na, wie sieht's aus bei Euch?
Sollten wir für August, September oder Oktober ein neues Treffen anvisieren? :D
Hätte Lust drauf. :mrgreen:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

die Idee ist gut, bevor der Herbst uns einholt .... 8)

Vorschläge für Zeit und Ort ?

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Also August und September sind bei mir verplant. Aber ihr könnt euch auch gern ohne mich treffen kein Thema. Kann ja auch jemand anders organisieren, hab ich nix gegen. ;)

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
:ashamed:

Wie sieht es bei den anderen aus?
Wäre halt die Frage, wer alles wohin käme. Wobei die Frage ist: sollte man erst ausloten, wohin man fährt und dann sehen, wer kommt oder erst fragen, wer alles kommt und dann abmachen, wo man sich trifft?

Es waren ja einige aus NRW dabei. Ich denke, viel weiter nördlich sollten wir uns nicht treffen, sondern eher irgendwo "in der Mitte"?
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Grundsätzlich sage ich ja ... wäre dann zu klären wo.

Als Nord-Ost Exot lass ich mich mal von Euch "Südländlern" überraschen.

Gruss krippstone
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Kommt drauf an wann und wo.
Haben im September noch Urlaub und wollen "Ab in den Süden". 8)
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Re: Erneutes Forumstreffen?

Kommt darauf an wann und wo??? Mal sehen wer alles kommt und die Mitte ausloten! :mrgreen:


Mfg Marc
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

wenn es nicht zu weit bei euch im Süden ist und der Termin sich einrichten läßt, wäre ich auch gerne dabei!!

Gruß

Thoschi :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Wäre Bergisches Land für Euch nochmal okay?
Wir müßten halt diesmal ein anderes Lokal und eine ausgefeiltere Strecke finden. Das kann aber nur jemand machen, der sich da oben auskennt und/ oder dort wohnt. :roll:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ich wohne in der Gegend ... aber wir koennen die Gelegenheit auch ruhig mal nutzen um uns an einem anderen Ort zu treffen, Falko und Anni sind nicht dabei und vielleicht ist es ja woanders besser für den ein oder anderen, der/die beim ersten Treffen nicht dabei war ...

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ähm das wir nicht dabei sind stimmt nicht ganz, wenn es terminlich passen sollte sind wir schon dabei. ;)

Das Renaulttreffen in Voerde am 28./29.08. ist zum Beispiel ausgefallen. :roll:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Du schriebst "Also August und September sind bei mir verplant." ;)
Aber um so besser!
Letztes August WE geht bei mir aber z.B. nicht.

Ich finde ja den Odenwald ganz schön. Aber das ist für die meisten, die da waren doch wesentlich weiter.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wir sollten mal 2 Termine zur Auswahl geben und vielleicht 2 Orte, ansonsten machen wir es wieder in der Mitte, wie letztes mal ...

grüsse
Thomas
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hallo zusammen,

bin ja mal gespannt auf Termin und Ort, aber egal wann und wo, muß ich ja eigentlich dabei sein, damit nicht nur Meggis mit Po und GT`s kommen.
Ich bin hier ja der einzige :heul: mit ner Limosine!!!

Gruß

Thoschi :freu:
 
A

Anonymous

Guest
Du wirst lachen, aber ich dachte beim ersten Treffen schon, Du seist auch dabei. Denn auf dem Parkplatz stand ziemlich direkt neben unseren eine silberne Limo! :lol:

Wie sieht es bei Euch am 4. oder 11.9. aus?
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben