2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi Leute,
bastel mir gerade ne Hompage zusammen, habe da auch meine Bilder vom letzten Treffen eingefügt.
Treffen am 25.09.04

Thoschi
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

schön ... echt liebevoll gemacht ... :D
September ... ja das waren noch Zeiten ... da hatte ich noch nen Schnäutzer, 7 Kilo mehr auf der Waage, längere Haare .... :lol2:

Was sich so alles ändert in 2 Monaten ;)

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@wisnitom
Na hoffentlich erkenne ich dich beim nächsten Treffen wieder. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
7 Kilo weniger, pass auf, das Du bei Ostwind nicht wegfliegst :mrgreen:

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
7 Kilo, den Bart ab, kurze Haare du wirst wie knapp unter Dreizig aussehen :shock: fast ein Grund dich zu besuchen und besichtigen.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
ge.micha schrieb:
7 Kilo, den Bart ab, kurze Haare du wirst wie knapp unter Dreizig aussehen :shock:

Mission Impossible. :finger:
Mehr Angst macht mir sein freiwilliger, kosmetisch- chirurgischer Eingriff. :shock:

Der Mann wird doch nicht auf einmal gut aussehen?
:beiss:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Docker schrieb:
Mehr Angst macht mir sein freiwilliger, kosmetisch- chirurgischer Eingriff. :shock:

Vielleicht hat ihm der Hintern seines Autos so gut gefallen das er auch so einen haben wollte. :lachuh:
 
A

Anonymous

Guest
Jennifer läst grüssen, Thom hat soviel Silkon am Arsch er kann nicht mehr sitzen.

Micha
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben