2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Docker schrieb:
Vielleicht sollten wir wirklich eine Umfrage draus machen, mit Abstimmmöglichkeit?

Gute Idee dann kann man die Mitte für alle rausfinden.
Denke irgendwo einen treffpunkt zu finden ist nicht das Prob und essen gibts auch überall.

Mfg Marc
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

Danke !!

Kann man Umfragen auch so machen, das man mehrere Wochenenden auswählen kann ? .. Mir ist es z.B. egal, ob am 4.9 oder 11.9.

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich wüßte nicht, wie das geht.
Die Umfrage muß und soll ja keine endgültige Sache darstellen. Sie sit dazu da, die Sache mal etwas auszuloten. Genauer besprechen können wir es ja hier.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hallo

wie sieht es denn bei euch im Oktober aus??

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
A

Anonymous

Guest
Kann ich jetzt überhaupt noch nicht sagen.
Das Wetter spielt aber auch eine Rolle. Deshalb lieber September, da ist es etwas wahrscheinlicher, daß das Wetter mitspielt.
 
A

Anonymous

Guest
Ist man sich jetzt einig ???

Wo????? Odenwald?????

Wann????25.09.2004 ????

Der August ist schon fast zu Ende.....Wetter spielt keine rolle,regnet sowieso.....


Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

wüsste ich auch gerne so langsam mal .. ansonsten ist das WE dann bald weg .... :roll:

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Die Ergebnisse bisher:

Ort:

Odenwald
45% [ 5 ]
Bergisches Land
45% [ 5 ]
Alternative (bitte im anderen Thread vorschlagen!)
9% [ 1 ]

Termin:

4.9./ 5.9.
21% [ 3 ]
11.9./12.9.
14% [ 2 ]
18.9./19.9
7% [ 1 ]
25.9./26.9.
57% [ 8 ]

Auf den Ort konnten wir uns bisher überhaupt nicht einigen. :ashamed:
Terminmäßig scheint es auf den 25./26.9. hinauszulaufen.

Wie lange sollen wir noch warten?
Oder sollen wir Nägel mit Köpfen machen und halt einfach entscheiden?
Ich bin bei sowas ja eigentlich immer dafür, daß einer ein Machtwort ergreift. Am besten macht sowas der Chef! :mrgreen:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Nagut, aber nur weil es am 25.09. bei uns wahrscheinlich auch klappen wird. Ich war ja eigentlich dafür das es diesmal jemand anders in die Hand nimmt. ;)

Ich glaube ich hatte für den Odenwald gestimmt, ich wäre dafür sich dort zu treffen da wir im bergischen Land ja schonmal waren. Es wäre auch gerechter für die, die dann diesmal nicht so weit fahren müssen. ;)

Wie weit ist das denn ca. von Köln weg ? Und was ist da in der Gegend wo man sich treffen könnte ? :lol:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Der Odenwald liegt zwischen Heidelberg und Darmstadt, mal so grob gesagt. Köln bis DA dürften 250km maximal sein. Also rund 300 wird man von Köln aus fahren.

Es gibt im Odenwald/ an der Bergstraße eine Menge zu sehen. Durchaus auch ein paar alte Burgen, tolle Aussichtspunkte und superschöne Strecken zum Cruisen. Treffen kann man sich verkehrsgünstig nahe der A5.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Jut, dann machen wir das doch so, Treffen am 25.09. im Odenwald. Wo genau sagt uns dann Docker. Irgendwer nicht einverstanden ? Der möge sich bis Ende der Woche melden sag ich mal so. :lol:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Gut, dann werde ich demnächst mal etwas akribischer den Odenwald auskundschaften und Strecken abfahren und notieren. :D
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
@Docker
Wie weit ist es aus dem schönen Saarland??? :D
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

Termin und Ort klingen doch schon mal gut .... ich bin eh am überlegen dann vielleicht unten zu übernachten. Wenn man schon mal in der schönen Gegend ist, sollte man sich auch ein paar Sachen anschauen ... und kann am Abend auch mal ein Bierchen mehr trinken .. naja mal sehen, wer kommt und wer auch noch Lust hast zu bleiben .. :mrgreen:

grüsse
Thomas
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben