2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
minihoernchen schrieb:
@Docker
Wie weit ist es aus dem schönen Saarland??? :D

Ca. 150 bis 180 km.

@wisnitom: Übernachtungsmöglichkeiten müßte es geben. Da ich aber meist zuhause und nicht im Hotel/ Pension penne, kenne ich mich da nicht aus. ;)
Habe aber ein ganz schnuckeliges Pensiönchen gefunden, das vielleicht was sein könnte. Müßte ich mal für Dich ausloten.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

JuHu, :freu: am 25. kann ich dabei sein. Odenwald ist zwar ne ganze Ecke weg von meiner Heimat, aber ich denke das tut meinem Meggi mal ganz gut sich auf der Autobahn auszutoben, kriegt ja sonst nur die Stadt zu sehen der arme.
Ich weiß gar nicht wo der Odenwald ist? Naja aber ich denke Docker wird uns noch genau mit Adresse und PLz informieren, dann werd ich schon hinfinden!

Übernachten ist auch ein Thema für mich, würde allerdings schon einen Tag früher anreisen und dann irgendwo dort nächtigen. Muß ja am Sonntag Früh wieder in Lüneburg sein und die Strecke an einen Tag zeimal!! Nö!

Wäre ganz nett von dir Docker wenn Du dich mal umsehen könntest, wo ich mein Haupt für eine Nacht betten kann. :sleep:

Grüsse

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Werde das erledigen. Habe die Wochenenden jetzt immer frei und werde mich dort umgucken.
Wer mal bei EM Design vorbei will: die sitzen auch im Odenwald, in Groß Bieberau. Vielleicht haben sie Samstags auf?
Mal so ein paar sehenswerte Orte: Lindenfels, Lichtenberg und Umgebung. Bergstraße müßte ich mir mal anschauen, so rund um Bensheim und so.
Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

na hört sich doch gut an, wenn noch andere dort übernachten, dann macht das auch Spass und man kann am Abend sich noch mal in Ruhe zusammensetzen .. entweder den Abend vorher oder nachher ...

grüsse
Thomas
 
M

Megane Driver 1983

Türaufmacher
Beiträge
7
würde auch gern zu eurem treffen kommen müsste allerdings genaues datum wissen um mich entgültig festzulegen eine übernachtungsmöglichkeit wäre nicht sehr abwegig .
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Willkommen :freu:

25.09.04 .... Irgendwo im Odenwald :P ... genaueres sucht Docker noch für uns ..

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Docker komm aus der Hüfte........ich möchte langsam wissen wo ich hinkommen Soll :beiss:

Ich muß mechanisch navigieren......da brauch man Zeit :cry:

Schlafen werd ich nicht im Odenwald,ich werde Abends zurück fahren.....ist ja nicht soooo weit.

Micha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Megane Driver 1983 schrieb:
würde auch gern zu eurem treffen kommen müsste allerdings genaues datum wissen um mich entgültig festzulegen eine übernachtungsmöglichkeit wäre nicht sehr abwegig .


Hi,

Herzlich Wilkommen on Board :wink:

Klasse endlich noch einer mit ner Limo, :top: ich dachte schon ich wäre der einzige mit son Auto. :freu:

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen!

Auch wenn es so aussieht, also ob ich derjenige welcher bin, der die weiteste Anreise (ca. 600 km) hätte, wäre ich sehr gerne gekommen. Problem ist, dass ich bis Mitte November Samstags bis 14.00 Uhr Seminar habe, und selbst beim optimalsten Vorankommen wäre ich nicht vor 20.00 Uhr da. :frown: Zumal der Sonntag auch durch die Heimfahrt zur Hälfte weg ist.

Dann halt ein anderes Mal ;)

bis denne,
Ronaldo
 
M

Megane Driver 1983

Türaufmacher
Beiträge
7
Ich kann dich ja nicht als einzige limo zum teffen fahren lassen wie würde denn dass aussehen
 
A

Anonymous

Guest
ge.micha schrieb:
Docker komm aus der Hüfte........ich möchte langsam wissen wo ich hinkommen Soll :beiss:

Immer locker bleiben! ;)
Es sind noch 4 Wochen bis dahin!
Werde schon noch alles Nötige organisieren.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Immer locker bleiben! ;)
Es sind noch 4 Wochen bis dahin!
Werde schon noch alles Nötige organisieren.
hi,

ja da hast du recht... ist ja noch ein bisschen hin bis zum Termin ...

grüsse
Thomas
 
Duke

Duke

Megane-Kenner
Beiträge
83
Ich glaub ich hab da auch Zeit. :P


@Megane Driver 1983

Herzlich Willkommen


cu Duke
 
A

Anonymous

Guest
Also: nun definitiv Samstags treffen, irgendwann mittags oder erst Sonntags?

Sagt mal, was Euch lieber wäre!

Ich müßte außerdem wissen, wie viele übernachten wollen und wieviel Ihr bereit wärt, auszugeben bzw. was Ihr so für Ansprüche habt?
Muß es ein Hotel sein oder geht auch eine anständige Pension?

Werde wahrscheinlich jetzt am Wochenende mal die Strecke ausbaldowern. :D
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben