2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
A

Anonymous

Guest
Ich denke Samstag Mittag zum Mittagessen wär nicht schlecht.....wenn es geht ,dort wo man Essen und nicht Speisen kann.....und eine dehnbarer Ankunftszeitpunkt oder für die die zu Spät kommen eine Zentrale "wartet auf mich" Handynummer.

Sonntag ist für die die alles auf einem Tag machen wollen (hin und zurück)
ungünstig.
Da wir kein ESPACE oder VELSATIS Forum sind ist eine Pension um die 25€ wohl das Richtige.

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Dann schlage ich einen Zeitpunkt der Ankunft ab 12 Uhr vor, bis 13 Uhr etwa, wenn möglich an einem Platz, den man einigermaßen leicht findet und wo man direkt essen kann oder es nicht weit hat und es nicht zuviel kostet.
Eine Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 25 Euro die Nacht und Zimmer für möglichst alle, die übernachten möchten.

Okay, das sind klare Rahmenpunkte, das kriegen wir schon hin,.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ja Samstag 12.00 Uhr wäre auch für uns ok. Wir werden aber nicht übernachten, wir fahren dann am Sonntag wahrscheinlich noch woanders hin (Toyo Tuning Day Nürburgring). ;)

Gruss
Falko
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

so anspruchsvoll bin ich auch nicht, Pension ist schon in Ordnung.
Werde dann am Freitag denke Spätnachmittag anreisen.

Gruß
Thoschi
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

ja 12 Uhr ist ok .. bin der gleichen Meinung wie Thoschi .. mag nicht an einem Tag 'runter' und wieder 'hoch' fahren, dann lieber Abends treffen und schon mal vorher in Ruhe etwas quatschen und ein Bierchen trinken .. ansonsten wird mir das zu stressig .. soll ja Spass machen .. :lol:

Ansonsten reicht eine Pension oder ein Motel .. geht ja nur um eine Übernachtung und ein gutes Frühstück ... :D

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Hi,

so anspruchsvoll bin ich auch nicht, Pension ist schon in Ordnung.
Werde dann am Freitag denke Spätnachmittag anreisen.

Gruß
Thoschi

Also willst Du schon Fr auf Sa übernachten?

Ich glaube, ich mache mal einen Ãœbernachtungsthread auf.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Sperni2 schrieb:
Hi,

so anspruchsvoll bin ich auch nicht, Pension ist schon in Ordnung.
Werde dann am Freitag denke Spätnachmittag anreisen.

Gruß
Thoschi

Also willst Du schon Fr auf Sa übernachten?

Ich glaube, ich mache mal einen Ãœbernachtungsthread auf.

Hallo,

ja von Freitag auf Samstag, muß ja wie schon mal gepostet am Sonntag Früh 10 Uhr wieder in Lüneburg sein.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Sperni2 schrieb:
Hallo,

ja von Freitag auf Samstag, muß ja wie schon mal gepostet am Sonntag Früh 10 Uhr wieder in Lüneburg sein.

Thoschi

Da ich darüber keinen kompletten Überblick haben kann, habe ich den Übernachtungsthread aufgemacht. Zitiere Dich dann mal dort.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
wisnitom schrieb:
hi,

ja 12 Uhr ist ok .. bin der gleichen Meinung wie Thoschi .. mag nicht an einem Tag 'runter' und wieder 'hoch' fahren, dann lieber Abends treffen und schon mal vorher in Ruhe etwas quatschen und ein Bierchen trinken .. ansonsten wird mir das zu stressig .. soll ja Spass machen .. :lol:

Ansonsten reicht eine Pension oder ein Motel .. geht ja nur um eine Übernachtung und ein gutes Frühstück ... :D

grüsse
Thomas

Hi,

ja, Motel ist auch nicht schlecht, hauptsache ein Bett, ein Klo und eine Dusche.

Ein Bierchen trinken.....geht auch ne Cola? Trinke nämlich keinen Alkohol!

Gruß
Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Zu hoch gegriffen gibt es bei Hotels nicht. Da ist die Grenze nach oben offen. Aber das Burj-al-arab steht ja nicht im Odenwald. :mrgreen:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Zu hoch gegriffen gibt es bei Hotels nicht. Da ist die Grenze nach oben offen. Aber das Burj-al-arab steht ja nicht im Odenwald. :mrgreen:

Ja schade eigentlich, wäre doch mal ein Erlebnis!! :lol:


Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
@Sperni
So wie ich das verstanden habe wollen einige von Samstag auf Sonntag schlafen....ich versteh nicht warum du Freitag anreisen willst,wenn dann dann wird man am Samstag Abend noch zusammensitzen wollen....

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Er sagt doch, daß er Sonntag früh um zehn in Lüneburg sein muß!
Und da das lockerlässig 5 Stunden Fahrtzeit sind, wird ihm eine Abfahrt morgens um 5 im Odenwald zu früh sein.
 
A

Anonymous

Guest
Also, hier soweit mal die Zusagen. Wer fehlt, bitte posten!

ge.micha
wisnitom
Falko und Anni
Sperni2
minihoernchen und Svenja
MeganeDriver1983 (darf ich Deine Postings als Zusage werten?)
Duke

Sperni2 möchte von Fr auf Sa übernachten?
wisnitom und ge.micha von Sa auf So.?

Wie sieht es bei minihoernchen aus? Fahrt Ihr noch heim?
Falko und Anni fahren ja auch heim?
Wie steht es beim Rest?
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben