2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald

Diskutiere 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Soooo... Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt! Nochmal: Samstag 25.9.2004 13 Uhr Schloß...
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
ge.micha schrieb:
@Sperni
So wie ich das verstanden habe wollen einige von Samstag auf Sonntag schlafen....ich versteh nicht warum du Freitag anreisen willst,wenn dann dann wird man am Samstag Abend noch zusammensitzen wollen....

Micha

Hi,

es ist wie Docker sagt, anscheinend hat er mein Posting aufmerksamer gelesen als Du!!

Gruß

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Opps wer lsen kann ist klar im Vorteil :-?

@Docker ich schlaf nirgens,ich rausch nach Haus,wo hab ich geschrieben das ich da bleib Häää :roll:

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Also bleibt nur wisnitom von Sa auf So da?

Komme gerade von der Tour zurück. Satte 3 1/2 Stunden Fahrt. :mrgreen:

Habe eine schöne Tour zusammengestellt. Ich denke, es ist für die meisten in Ordnung, daß wir schon ein bißchen rumkurven, oder?!
Wir könnten uns bei Bensheim treffen und im Auerbacher Schloß (Burg) zu Mittag essen. Dort ist laut Plakat jeden Samstag öffentliche Rittertafel.

Danach könnten wir die Tour starten durch den Odenwald und dann irgendwo Kaffee trinken. Zwischen den Stationen gibt es eine Menge schöner Kurven, Landschaften... 8)
Wir können auch noch bei EM Tuning vorbeifahren, allerdings war vorhin bis auf den RS nichts interessantes dort zu sehen.

Zurück könnten wir dann Richtung Darmstadt fahren und wenn das Wetter mitspielt, noch in den Bayrischen Biergarten. :D
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
Docker schrieb:
Also bleibt nur wisnitom von Sa auf So da?
hi,

nein, das steht noch nicht fest, wollte mich evtl. etwas an das Programm und an die anderen anpassen, aber scheinbar kommen nicht viele, die vorher oder nachher übernachten wollen .. habe selber so um die 2 Stunden Fahrt, muss also nicht unbedingt übernachten. Werde dir da noch rechtzeitig bescheid geben .. aber wer kommt denn jetzt eigentlich definitiv ?

Die Tour klingt bisher sehr gut, das Ritteressen ist wohl erst ab 19 Uhr ..habe sowas schon mal mitgemacht.. ist eine richtige Veranstaltung mit Showeinlagen und das geht auch über ein paar Stunden .. und nachher kann man dann nicht mehr Auto fahren .. :lol2: :lol2:

Also wäre für uns eher eine Mittagstafel angesagt, wenn die da offen haben ..

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Vielleicht sollten wir erstmal einen Treffpunkt ausmachen......Zeit steht ja Fest 12,00-13,00....

Ich denke irgendwo im bereich der Autobahnabfahrt Zwingenberg oder am Schloss Parkplatz wär günstig.....Raststätte A5 alternativ

Neuer Thread????

Micha
 
A

Anonymous

Guest
Von Start erst abends um 19 Uhr stand nirgends etwas. Für mich sah das eher so aus, daß die Gäste (so gegen 17 Uhr) gerade am gehen waren und die dort eher am Aufräumen waren. :-?
Ich dachte, das sei mittags.

Dann könnten wir schauen, ob wir woanders essen. Ist ja noch Zeit bis dahin, ich habe außerdem ab dem 13. Urlaub, also paßt das schon.
 
A

Anonymous

Guest
was spricht dagegen dort zu Essen,es scheint doch einen regulären mittagstisch zu geben????

Als Treffpunkt find ich es auch nicht schlecht liegt doch nah an der A5.

micha
 
A

Anonymous

Guest
Man hätte halt nichts reservieren müssen, wenn die Rittertafel mittags gewesen wäre. Okay, werde dort mal anrufen und reservieren.
In der Nähe ist noch das "Felsenmeer". Habe aber keine Ahnung, ob das sooo interessant ist.
 
A

Anonymous

Guest
Soooo...

Tisch für 10 bis 12 Personen ist für Samstag, 25.9. , 13 Uhr bestellt!

Nochmal:

Samstag

25.9.2004

13 Uhr

Einen passenden Treffpunkt muß ich noch ausfindig machen. Vielleicht treffen wir uns am besten erst "unten", Nahe Ausfahrt A5. Aber wo genau man sich da treffen kann, weiß ich noch nicht.

Den Treffpunkt setzen wir ab 12 Uhr an, damit wir wegen der Leute mit weiterer Anreise etwas Spielraum haben!

Was ich noch nicht habe, ist eine Schlafgelegenheit für Sperni2.

@Sperni2: Wäre das Telekom Hotel interessant für Dich? Der Vorteil wäre, Du hättest die Kontaktdaten online und könntest das selbst organisieren. Ich habe irgendwie nichts Besseres gefunden, ich stamme halt leider nicht von hier und kenne niemanden, der mir einen Tipp geben kann. :roll:
Das Hotel liegt relativ gut erreichbar in DA, von der A5 runter bist Du in 5 Minuten dort und vom Hotel bist Du in 20 Minuten in Bensheim.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Docker ..
erst mal ganz lieben Dank für die viele Mühe, die du dir für unser Treffen machst ... :freu:

Ganz so viele scheinen wir ja nicht zu werden, irgendwie ist es hier in dem Thread doch relativ ruhig geworden. Hast du denn eine Liste, wer alles kommt ?.

Ein Treffpunkt in der Nähe einer Autobahnausfahrt und/oder irgendwo an einem Parkplatz wäre schon gut, welche Ausfahrt wäre das denn ?

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ein Hoch auf unseren DOCKER :mrgreen: der die Geister rief..... :roll:

Schön das du dir die Mühe gemacht hast......eine Teilnehmerliste fehlt wirklich noch....

Micha
 
A

Anonymous

Guest
ge.micha
wisnitom
minihoernchen und Svenja
Sperni2
Falko mit Anni
Docker und bessere Hälfte

Nicht mehr definitiv geäußert haben sich katzemailo, nachbar, Ronaldo, Meg'Driver, Duke, MeganeDriver1983.


Ich war eben nochmal im Odenwald, bin heute eh Strohwitwer. :lol:

Also, ich glaube, man könnte auch ganz einfach planlos drauf los fahren. Immer, wenn ich durch den Odenwald toure, finde ich neue, geile Strecken. Da könnte man den ganzen Tag durch die wunderschöne Landschaft touren! Bin eben mal noch "hintenrum" hoch zur Burg Frankenstein. Hammergeile Strecke durch den Wald! :shock: 8)

Es kann also sein, daß es ab und zu eine spontane Streckenänderung gibt. :mrgreen:

Ich schätze, wir sollten uns auch noch was anschauen?
Was haltet Ihr von einem Stopp an einer Burg, Schloß oder am Felsenmeer? Ich sage aber ganz klar, daß ich nichts versprechen kann! Nicht, daß ich Beschwerden höre und es dann heißt "Was- das soll interessant gewesen sein! Boah, wie langweilig!".

Und ich hoffe, bei den Kurven wird keinem schnell schlecht im Auto. :mrgreen:


Ach, so!

Als Treffpunkt: Ihr fahrt Ausfahrt Bensheim- Auerbach/ Zwingenberg ab. Nach ein paar Hundert Metern kommt links ein BMW Autohaus.
Da könnten wir uns treffen.
 
A

Anonymous

Guest
Docker mach dir mal keine Sorgen das wird schon keiner sagen(denken)......Ich war gestern bei einem 2 Std Kartrennen mich schockt nichts mehr.

Ich glaub jeder der Teil nimt zieht den Hut vor dem Oranisator :P und ist Froh das sich einer die arbeit gemacht hat.

Also so gewaltig (Kurven)wird es schon nicht werden.

Gruss Micha
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Docker schrieb:
Was ich noch nicht habe, ist eine Schlafgelegenheit für Sperni2.

@Sperni2: Wäre das Telekom Hotel interessant für Dich? Der Vorteil wäre, Du hättest die Kontaktdaten online und könntest das selbst organisieren. Ich habe irgendwie nichts Besseres gefunden, ich stamme halt leider nicht von hier und kenne niemanden, der mir einen Tipp geben kann. :roll:
Das Hotel liegt relativ gut erreichbar in DA, von der A5 runter bist Du in 5 Minuten dort und vom Hotel bist Du in 20 Minuten in Bensheim.

Hallo

kein Problem, werde da mal hinmailen, ansonsten werde ich rechtzeitig anreisen.
Wäre doch gelacht wenn es in DA oder Umgebung nicht irgendwo ein Plätzchen geben würde wo ich mein Haupt niederlegen kann! :sleep:
Trotzdem vielen Dank. :top:
Scheinen ja nicht viele zu kommen! :frown: Schade eigentlich :cry:

Grüsse

Thoschi
 
Thema: 2. Forumstreffen 25.09.04 im Odenwald
Oben