2 Kabel unter der mittelkonsole

Diskutiere 2 Kabel unter der mittelkonsole im Zubehör Forum im Bereich Technik; Habe diese kabel unter der mittelkonsole gefunden, wozu sind die? [img]

1. Glirr

Glirr Megane-Kenner

Habe diese kabel unter der mittelkonsole gefunden, wozu sind die?

2. #2 *speeedy*, 27.03.2011
    *speeedy*

*speeedy* Megane-Experte

Sitzheizung

3. Glirr

Glirr Megane-Kenner

danke, brauch ich etz noch die schalter zum an und aus oder die sitze mit der heizung drin.

bitte die andere themen lösschen, handy spint z.z.

4. Uwe-2

Uwe-2 Megane-Experte

Ich hatte in meiner Mittelkonsole sogar noch mehr Stecker gefunden (KLICK), aber so einfach ist das mit der Sitzheizung nicht :wink: .

Thema:

2 Kabel unter der mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

2 Kabel unter der mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?

Kabel zu den vier Zündspulen abgerissen und nun...?: [IMG] Hey liebe leute ich bin daniel[IMG] Bei meinem Renault Megan Bj 2000 1,6l 16v Wurden die stecker die an die zündspule gehen abgerissen....
  2. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  3. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  4. Megane 2 Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  5. Megane 2 Hochtöner wie verlaufen die Kabel

Hochtöner wie verlaufen die Kabel: Hallo zusammen, Wer hat schonmal neue hochtöner verbaut und musste eine neue Frequenzweiche verbauen? Wo kann ich am besten das Kabel abzweigen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden