2. Nebelschlussleuchte???

Diskutiere 2. Nebelschlussleuchte??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Aloha @ alle: also ich hab mal letztens so ein check an meinem wagen gemacht und habe bemerkt, dass ja der megane GT 2 Nebelschlussleuchten...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Auch wenn ich kein Freund von 2 NSL bin (Verwechslungsgefahr mit Bremslicht; auch nicht mehr so tragisch mit 3. Bremsleuchte) , sollten wir uns wegen einer Idee eines Forumsmitgliedes nicht die Schädel einschlagen (auch nicht verbal). Also runter vom Gas!
 
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
...sollten wir uns wegen einer Idee eines Forumsmitgliedes nicht die Schädel einschlagen...

Ich verstehe die "aufregung" von Ronaldo nicht. Jeder kann sich auf/an/in sein kfz montieren was ihm spaß macht & wenn er hier um rat oder meinungen fragt, kann man sich dazu äußern (sachlich, ohne verbalinjurien), oder es bleiben lassen.

Es gab hier schon unnötigere & sinnlosere themen, welche emotionsloser abgehandelt wurden.

mrs
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Da hier über Sinn oder Unsinn einer zweiten NSL mittlerweile genug geschrieben wurde, wäre es schön, wenn man, sofern jemand möchte, entsprechende Hilfestellung leisten kann, es auch tun sollte ... denn darum ging es ja im Ursprungsposting.

Ich denke auf persönliche Anfeindungen/Beleidungen, sei es direkt oder unterschwellig können wir hier doch bestimmt auch gut verzichten, oder ?

In diesem Sinne ... Gruss krippstone

und nun back to topic
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
also ronaldo, locker bleiben ;) und gelcih beleidigen zeugt nich gearde von freundlichkeit gegenüber neuen.

Also back to topic: wer hat denn noch so ne idee? Ich hatte mir das angeschaut, und masse ist da und zur nsl geht ein Organenes Kabel, auf der anderen seite net, kann ich das anzwacken?
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
ja kannst du von der anderen seite nehmen das Kabel, habs auch so gemacht und funktioniert tadellos.
Gruß amigo
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
104
amigo schrieb:
ja kannst du von der anderen seite nehmen das Kabel, habs auch so gemacht und funktioniert tadellos.
Gruß amigo

isses dann dunkeler als eine alleine oder tut sich da nix?
 
amigo

amigo

Einsteiger
Beiträge
24
Ist nicht dunkler und tut sich auch nichts, hab es erst gemacht als ich meine RW Mechaniker fragte und der hat gesagt ist kein Problem.

LG: amigo
 
Thema: 2. Nebelschlussleuchte???

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.952
Zimbi RFD
Zimbi RFD
NicObi
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
11
Aufrufe
3.943
P
Oben