2 Querlenker in 2 Monaten

Diskutiere 2 Querlenker in 2 Monaten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Bei mir wurde vor 2 Monaten der Querlenker vorne links getauscht. Naja, so teuer wars net, ich habs auf die Schlaglöcher...
D

DannyDo

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen.

Bei mir wurde vor 2 Monaten der Querlenker vorne links getauscht. Naja, so teuer wars net, ich habs auf die Schlaglöcher geschoben.

Tja, jetzt steht er aktuell zum TÜV machen: wieder Querlenker vorne links kaputt. Der Mechi kanns sich nicht erklären, es ist definitiv ein neuer gewesen (konnte er an der Teilenummer nachvollziehen) und er ist trotzdem wieder am Gelenk kaputt.
Getauscht auf Renault-Kosten (TeileGar).

Hat jemand schonmal sowas? Gehen die Teile so oft kaputt?
Ich hatte vor nem Jahr nen Frontdetscher (repariert durch diese Werkstatt). KAnns sein, dass die vorne etwas übersehen haben, was nun diese Teile öfter mal zerstört??
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
hab meinen Meggi eben aus der Werkstatt abgeholt, mir war am Samstag der Bremsleitungsschlauch vorne rechts "geplatzt". Da eh TÜV fällig hab ich den dann direkt mitmachen lassen. Gestern dann der Anruf Querlenker vorne rechts defekt, Renno übernimnt aber 50% der Kosten. mmh klasse. Hab ich auch noch nie gehabt, dass nach 4 Jahren und 60000km sowas fällig ist aber......
Auf jeden Fall ist es jetzt beim Bordstein rauffahren wieder ruhig :mrgreen:

Gruß
Frank




PS. Es war geil nach 3 Tagen wieder Meggi zu fahren :top:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Mit sowas rechne ich beim TÜV auch, wenn auch die Werkstätten sagen, es ist nix....naja, im Januar 09 werden wir es wissen....
 
D

DannyDo

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
naja, bei neinem 4 Jährigen bis jetzt
80.000 km 1. vorne links
83.000 km 2. vorne links

sehr seltsam also :P
 
Thema: 2 Querlenker in 2 Monaten

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.467
Megane 2 Lpg
M
B
Antworten
37
Aufrufe
24.113
SteffenMD
S
Oben