2 Raptoren im Grandtour Dci 160 GT

Diskutiere 2 Raptoren im Grandtour Dci 160 GT im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, so da wir uns nun entschlossen haben das Aramys ein wenig zu schonen kommen nun 2 Baby Raptoren aus dem Hause Monacor ins Auto. :grin...
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
also ich hab nun mal beide Kisten geschlossen in Kofferraum gelegt und muss sagen das Ergebnis ist verblüffend :-)

Wir testen nun das ganze mal 2 Tage lang und wenns uns dann gefällt Bau ich ne Bassreflexkiste :-)

Nun wäre allerdings der Winkel der Rückenlehne Interessesant,schließlich soll das Gehäuse ja auch gut aussehn und wenig Platz weg nehmen. :dirol:

Schließlich fahren wir ja nicht umsonst n Grandtour :dirol:

Weiß einer von euch was ich am besten auch für Bassreflexrohre nehm ? Möchte mich nicht noch einmal auf den Vogel von Carpower verlassen :shoot:

gruß Bernd

Ps Viiiiieeeeeelllllleeeeeen Dank für die Antworten
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hey....
Sauber das es so dann doch ganz gut funzt!!!
Also ich würd anstatt Rohr, nen Schacht verbauen!
Hab ich schon zweimal mit 30er Tellern selbst verbaut und hat gut geklappt!
Oder aber der hier, hab ich gerad ind der Bucht gesehen! Ist auf jeden fall ne Komplettlösung! Ist wie von mhp selber gebaut!

http://www.ebay.de/itm/Monocar-Raptor-6 ... 3f2637b659

:hi:
 
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Genau so etwas such ich seit 2 Stunden im Netz. :top:

MHP ?

Findest du noch mehr solche Gehäuse ?
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
http://www.ebay.de/itm/Monocar-Raptor-6 ... 3f2637b659 <<<<<------meins :dance3: :fies:

Ohne weiter lange rum zu machen habe Ich bzw meine Fraule für mich die Box erstaigert :grin:

Bin gespannt wie das Ding rockt.

Nun habe ich allerdings einen hier rum liegen mit dem ich nichts anfangen kann :-/ .

Also wenn einer Interesse hat : Verkauf ich ihm gerne einen meiner nahezu neuen Raptoren ;-)
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Sauber! :ok:

Ich würd den verbauten Sub verkaufen, damit sich die beiden Neuen gleich einfahren können.
Bin auch gespannt ob es so dann besser gefällt. Bzw. mehr drückt. :tease:

:hi:
 
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
also wenn er dann nicht mehr drückt kann ich dem ganzen auch nicht helfen :-/

:hi:
 
Thema: 2 Raptoren im Grandtour Dci 160 GT
Oben