2. Renault Meeting Hannover 21.- 22.06.2008

Diskutiere 2. Renault Meeting Hannover 21.- 22.06.2008 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Es geht weiter: Die ersten Planungen sind abgeschlossen und es steht fest. Bald ist es wieder soweit: 2. Renault Meeting Hannover des...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Habens gefunden. ;)

War ein nettes kleines Treffen, schöner Platz, gute Organisation und schöne Renaults. Auf jeden Fall ist das Treffen von der Grösse her noch ausbaufähig, der Platz ist riesengross. Nur leider gab es kein Rahmenprogramm und einen Fernseher gab es am Samstag auch nicht. Deshalb haben wir das Holland-Russland Spiel mangels DVB-T und UMTS ganz klassisch im Radio auf Mittelwelle verfolgt.
Aus dem Forum haben wir Avantime & Frau, MEGGI GT und Ice getroffen.
Mit dem Wetter waren wir auch sehr zufrieden, wir haben ja im Zelt übernachtet. Wenn man zu mehreren Leuten zelten gewesen wäre hätte man sicher noch mehr Spass haben können.
Am Sonntag waren wir zum Glück rechtzeitig vor dem Unwetter wieder zu Hause.

Ansonsten, Bilder sagen mehr:

http://home.arcor.de/moodymann/meetings ... nails.html

Ich denke nächstes Jahr sind wir wieder dabei. :freu:

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Scheint ja wirklich ein großes Areal zu sein ...

@ Falko

Sehr hübscher 'Haubenaufsteller' ;)
 
Clio3er

Clio3er

Türaufmacher
Beiträge
6
Das Treffen war richtig super.
Nachdem wir die Musik geentert haben hatten wir sogar noch richtig Spaß bis morgens früh :freu: :freu:

@ Falko

Danke, endlich jemand der vernünftige Bilder von meinem Baby gemacht hat :jump:

MFG
 
A

Anonymous

Guest
der blaue clio auf dem bettlaken ist ja geil.....der sieht mal richtig klasse aus....
 
Thema: 2. Renault Meeting Hannover 21.- 22.06.2008

Ähnliche Themen

ice_xf
Antworten
4
Aufrufe
2.910
ice_xf
ice_xf
A
Antworten
0
Aufrufe
1.892
Anonymous
A
S
Antworten
5
Aufrufe
856
Silver_Megane_TCE180
S
Oben