Megane 1 2 wege system in megane 1 cabrio

Diskutiere 2 wege system in megane 1 cabrio im Tuning & Styling Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar hören sich in meinem Cabrio die Lautsprecher an als wenn sie das weite gesegnet haben, in den...

1. #1 Servos2005, 18.05.2022
    Servos2005

Servos2005 Türaufmacher

Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage und zwar hören sich in meinem Cabrio die Lautsprecher an als wenn sie das weite gesegnet haben, in den Türen sind bei mir 16er Lautsprecher und im Amaturenbrett befinden sich die hochtöner, kann ich einfach ein anderes 2 wegesystem im plug in play verfahren abstöpseln und und die neuen mit adaptersteckern einstöpseln oder muss ich dafür extra neue Lautsprecherkabel ziehen?und wo muss ich wenn ich ein anderes system kaufe die weiche anklemmen danke schonmal für eure hilfe

Thema:

2 wege system in megane 1 cabrio

Die Seite wird geladen...

2 wege system in megane 1 cabrio - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit 3-Wege-System Lautsprechersystemen?

Erfahrungen mit 3-Wege-System Lautsprechersystemen?: Hallo zusammen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit einem 3-Wege-Lautsprechersystem gemacht hat? Egal ob im...
  2. Megane 2 Motorschaden wegen Keilriemenscheibe??

Motorschaden wegen Keilriemenscheibe??: Hallo an alle, ich habe ein mehr oder weniger riesiges Problem mit meinem Megane 2, 1,6 16 V, Motorkennung ist K4M. Gestern fuhr ich im Parkhaus...
  3. Megane 3 Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi

Frage wegen 3.Anbieter Radio und Navi: Hi, Ich hab den Megane 3 Cabrio Bj 2010/11 mit dem vom Werk aus TomTom Navi usw. und mein Radio ist leider kaputt gegangen. Nun wollte ich mir...
  4. Megane 3 Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?

Lüftung ausgefallen wegen Wasser im Ablauf, was tun?: Hallo zusammen, nach dem vielen Dauerregen stand das Wasser im Wasserkasten unter den Scheibenwischern und konnte nicht ablaufen. Ich habe die...
  5. Megane 1 Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen

Automatikschalthebel lässt sich nicht bewegen: Moin Ihr Lieben, beim Starten des Fahrzeugs leuchtete nicht wie üblich die Kilometerstandanzeige und der Automatikschalthebel ließ sich nicht...