20% bei Benzinfabrik

Diskutiere 20% bei Benzinfabrik im Forum Zubehör im Bereich Technik - am CarFreitag (02.04.2010) gibt es bei Benzibfabrik 20% auf alle LED's http://www.benzinfabrik.de/de/blog/
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
shokk schrieb:
Genau erstens das und zweitens nach Aussagen von Bekannten/Kumpels.

Naja bin trotzdem skeptisch das diese angeblich blendfrei sind. Bei 100W müssen diese einfach blenden, ansonsten sind die Schrott.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
habe gerade für die die es noch nicht wissen gesehen das es bei Benzinfabrik wieder 20% gibt unzwar an dem Tag nach nem Fussballspiel wo Deutschland gewinnt heißt gewinnen sie zB gegen Ghana gibts Donnerstag 20% auf alles.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist doch mal ne coole Idee! Danke für die Info!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Danke für die Info.
Aber die 20% wird es wohl nicht geben :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Ob Benzinfabrik sich immer noch die 20% Rabatt leisten kann? Wenn ja, kann man morgen wieder kräftig sparen - Jogi's Löwen sei Dank! :yahoo:
Klasse Spiel übrigens! :ok:
 
Thema: 20% bei Benzinfabrik
Oben