20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010

Diskutiere 20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Wer kommt am Sonntag nach Gronau zum Pfingsttreffen ? Ich werde da sein, wie jedes Jahr. Wetter wird ja jetzt auch rechtzeitig besser. :freu:...

1. Falko

Falko Megane-Profi

2. #2 Blue Meg, 20.05.2010
    Blue Meg

Blue Meg Megane-Kenner

Re: 20. Pfingsttreffen Gronau

Ich werde das erste mal dabei sein, habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen nach Gronau zum Treffen zu fahren aber leider hat es nie geklappt!!! :cry:

Freu mich schon drauf, sind am WE nähe Osnabrück fahr dann über die A30 nach Gronau :wink:

Jürgen

3. Falko

Falko Megane-Profi

So hier sind die Bilder vom heutigen Treffen:

Gronau 2010

Es war wiedermal ein sehr schönes familäres Treffen, das Wetter war mal wieder auf den Punkt bombastisch 8). Eine paar nette Autos gab es auch wieder zu sehen, die Megane 3 waren diesmal schon fast in der Überzahl zu den Megane 2 glaube ich. Besonders schön fand ich den blauen Megane 3 RS aus Holland, das Blau ist einfach der Hammer!

@Blue Meg
    War nett dich kennengelernt zu haben, aber wo warst du denn auf einmal hin ?

Auch dieses Jahr waren die Teilnehmer des Treffens wieder der Meinung dass ich den schönsten Megane 2 hatte. Das ist natürlich toll zum 20. Jubiläum des Treffens. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. :freu:

Gruss
    Falko

4. Anni

Anni Megane-Fahrer

Gratuliere zum Schönsten ;) Aber das du den hast hab ich ja immer schon gewusst *lach*.
    Kein Foto vom Pokal ???? tztztzt Bischen Protzen kannst ruhig auch ;)
    Sind wieder schöne Bilder geworden und nen netten Platz hattet ihr auch, seh da etwas Schatten am rand :D

Ich wär echt gerne dabei gewesen, schade das sich Holger so garnicht zu nem Megene oder Renault im algemeinen überreden lassen mag *seuftz*
    Die Treffen gehm mir schon arg ab *schnief*

5. Falko

Falko Megane-Profi

Vielleicht kommste nächstes Jahr einfach mit. :wink:

Pokale gabs nicht, dieses Jahr gabs Wimpel zum an die Wand hängen. Ist mal was anderes. Und der Schattenplatz war heute sehr hilfreich. ;)

Gruss
    Falko

6. Anni

Anni Megane-Fahrer

Hey cool, en Wimpel, ja das ist mal was anderes, da haben sich aber en paar nette Gedanken gemacht.
    Deine Vitrine dürfte ja eh bald voll sein :D

Naja nächstes Eintagestreffen, mal sehen vielleicht bekomm ich ja ne Mitfahrgelegenheit oder hab Überredungskunsttabletten gefunden *lach*.
    Man kann ja auch draußen Parken und nur zum guggen kommen ;)

7. Georg

Georg Megane-Experte

Bin ich blöd oder blind? Ich finde auf der Seite (auf die der Link verweist) keine Bilder.

8. #8 Blue Meg, 24.05.2010
    Blue Meg

Blue Meg Megane-Kenner

Glückwunsch von mir auch, hab ich schon mit gerechnet das Du den schönsten Meg 2 hast :top:

Hinter mir ist einer frühzeitig weg gefahren, da habe ich die Lücke genutzt und bin rückwärts aus meiner Reihe!

Treffen war zwar toll aber irgendwie hat ich dann keinen Bock mehr :"":

Foto´s von mir kommen auch noch!

Jürgen

9. Falko

Falko Megane-Profi

Der Link geht.

Alles klar @Blue Meg :wink:

Gruss
    Falko

10. Anni

Anni Megane-Fahrer

@Georg
    Hatte das Problem mit dem Link und den nicht sichtbaren Fotos auch, noch mal geschlossen und dann noch mal auf den Link da ging es ;)
    Manchmal spinnt das Net eben :D

11. #11 Blue Meg, 24.05.2010
    Blue Meg

Blue Meg Megane-Kenner

12. Tass

Tass Megane-Fahrer

Scheint ja echt ein schickes Treffen zu sein... werde ich mir mal für nächstes Jahr auch vormerken ;)

13. Falko

Falko Megane-Profi

@Blue Meg
    Auch sehr schöne Fotos. :top:

@Tass
    Gronau ist jedes Jahr ein sehr schönes Treffen, dahin zu kommen lohnt sich auf jeden Fall. :)

Gruss
    Falko

14. #14 Blue Meg, 24.05.2010
    Blue Meg

Blue Meg Megane-Kenner

Thema:

20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010

Die Seite wird geladen...

20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010 - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten

Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und suche euren Rat. Die Suchfunktion hat mich leider nur zu ziemlich alten Beiträgen geführt, und...
  2. Megane 2 Megane 2 Rückleuchten, 20€

Megane 2 Rückleuchten, 20€: Zwei Megane 2 Rückleuchten , mit Lampenträgern zu Verkaufen. Vorzugsweise an Selbstabholer in Limburg. Ohne jedliche Gewährleistung oder...
  3. Megane 3 Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€)

Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€): Hallo zusammen, ich biete hier meine 20er Barracudas zum Verkauf, da diese leider nach meinem Umbau auf RS (Renault) zwecks Spurbreite nicht mehr...
  4. 20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen

20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen: Noch bis 24 dezember: 20% Rabat auf alle MTech Schaltwegverkürzungen! Short-shifters.com Rabat kode: "xmas2016" Für Renault sind lieferbar ab...
  5. Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.

Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.: Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12. MTech Short Shifters Rabattcode: xmas2016 bzw. XMAS2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden