20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010

Diskutiere 20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Wer kommt am Sonntag nach Gronau zum Pfingsttreffen ? Ich werde da sein, wie jedes Jahr. Wetter wird ja jetzt auch rechtzeitig besser. :freu...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Re: 20. Pfingsttreffen Gronau

Ich werde das erste mal dabei sein, habe mir die letzten Jahre immer vorgenommen nach Gronau zum Treffen zu fahren aber leider hat es nie geklappt!!! :cry:

Freu mich schon drauf, sind am WE nähe Osnabrück fahr dann über die A30 nach Gronau :wink:

Jürgen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
So hier sind die Bilder vom heutigen Treffen:

Gronau 2010

Es war wiedermal ein sehr schönes familäres Treffen, das Wetter war mal wieder auf den Punkt bombastisch 8). Eine paar nette Autos gab es auch wieder zu sehen, die Megane 3 waren diesmal schon fast in der Überzahl zu den Megane 2 glaube ich. Besonders schön fand ich den blauen Megane 3 RS aus Holland, das Blau ist einfach der Hammer!

@Blue Meg
War nett dich kennengelernt zu haben, aber wo warst du denn auf einmal hin ?

Auch dieses Jahr waren die Teilnehmer des Treffens wieder der Meinung dass ich den schönsten Megane 2 hatte. Das ist natürlich toll zum 20. Jubiläum des Treffens. Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. :freu:

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Gratuliere zum Schönsten ;) Aber das du den hast hab ich ja immer schon gewusst *lach*.
Kein Foto vom Pokal ???? tztztzt Bischen Protzen kannst ruhig auch ;)
Sind wieder schöne Bilder geworden und nen netten Platz hattet ihr auch, seh da etwas Schatten am rand :D

Ich wär echt gerne dabei gewesen, schade das sich Holger so garnicht zu nem Megene oder Renault im algemeinen überreden lassen mag *seuftz*
Die Treffen gehm mir schon arg ab *schnief*
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Vielleicht kommste nächstes Jahr einfach mit. :wink:

Pokale gabs nicht, dieses Jahr gabs Wimpel zum an die Wand hängen. Ist mal was anderes. Und der Schattenplatz war heute sehr hilfreich. ;)

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Hey cool, en Wimpel, ja das ist mal was anderes, da haben sich aber en paar nette Gedanken gemacht.
Deine Vitrine dürfte ja eh bald voll sein :D

Naja nächstes Eintagestreffen, mal sehen vielleicht bekomm ich ja ne Mitfahrgelegenheit oder hab Überredungskunsttabletten gefunden *lach*.
Man kann ja auch draußen Parken und nur zum guggen kommen ;)
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Bin ich blöd oder blind? Ich finde auf der Seite (auf die der Link verweist) keine Bilder.
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Glückwunsch von mir auch, hab ich schon mit gerechnet das Du den schönsten Meg 2 hast :top:

Hinter mir ist einer frühzeitig weg gefahren, da habe ich die Lücke genutzt und bin rückwärts aus meiner Reihe!

Treffen war zwar toll aber irgendwie hat ich dann keinen Bock mehr :"":

Foto´s von mir kommen auch noch!

Jürgen
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Georg schrieb:
Bin ich blöd oder blind? Ich finde auf der Seite (auf die der Link verweist) keine Bilder.


Der Link geht.

Alles klar @Blue Meg :wink:

Gruss
Falko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
@Georg
Hatte das Problem mit dem Link und den nicht sichtbaren Fotos auch, noch mal geschlossen und dann noch mal auf den Link da ging es ;)
Manchmal spinnt das Net eben :D
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Scheint ja echt ein schickes Treffen zu sein... werde ich mir mal für nächstes Jahr auch vormerken ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Blue Meg
Auch sehr schöne Fotos. :top:

@Tass
Gronau ist jedes Jahr ein sehr schönes Treffen, dahin zu kommen lohnt sich auf jeden Fall. :)

Gruss
Falko
 
Thema: 20. Pfingsttreffen Gronau 23.05.2010
Oben