20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen

Diskutiere 20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Noch bis 24 dezember: 20% Rabat auf alle MTech Schaltwegverkürzungen! Short-shifters.com Rabat kode: "xmas2016" Für Renault sind lieferbar ab...

1. mtech

mtech Türaufmacher

Noch bis 24 dezember: 20% Rabat auf alle MTech Schaltwegverkürzungen!
    Short-shifters.com
    Rabat kode: "xmas2016"

Für Renault sind lieferbar ab Lager:
    Schaltwegverkürzung Renault Megane III RS und Renault Clio III RS.

Frohe weihnachten!

MTech Short Shifters.

2. #2 Bodosauto, 16.12.2016
    Bodosauto

Bodosauto Megane-Kenner

Hallo, passen die auch an einem Coupe Tce 180 Ez 2009?

3. mtech

mtech Türaufmacher

Hallo,

Ja, passt auch auf Coupe Tce 180 Ez 2009.

Gruss, MTech.

4. #4 wrbakatze, 16.12.2016
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Mal eine ganz schüchterne Frage:

Was bringt die Schaltwegverkürzung genau und wie lange dauert der Einbau? Ich hab von diesem Thema leider keine!!!! Ahnung. Evtl. kann mir jemand erklären was das Teil genau bringt und was der ganze Einbau kostet?

Und vorallem wer baut sowas ein?

Fragen über Fragen, sorry dafür aber evtl. gibts ja jemanden der sich da auskennt???

LG

wrbakatze

5. #5 Bodosauto, 16.12.2016
    Bodosauto

Bodosauto Megane-Kenner

Was sagt der Tüv dazu?

6. mtech

mtech Türaufmacher

Hallo wrbakatze,

Eine erklärung über Schaltwegverkürzungen kann man auf short-shifters.com/short-shifter/ nachlesen. (Englisher sprache)
    Den Einbau kann man selber durchführen, oder durch einem KFZ Werkstatt einbauen lassen.

Über der Tüv: Soweit unsere Information reicht sind die Schaltwegverkürzungen Tüv-frei ein zu bauen.
    Aber für alle sicherkeit mal bei Ihrem Tüv nachfragen, weil es ändert sich manchmal hier in.
    (sorry für mein Deutsch :-)

MTech

7. #7 Chris_CC, 17.12.2016
    Chris_CC

Chris_CC Megane-Fahrer

Das mit dem Rabatt haben wir ja bereits hier in einem anderen Thread eingestellt. :clap:

Zur Funktion: Wie der Name bereits sagt, verkürzt sich der Schaltweg und damit die Zeit. Ganz vereinfacht gesagt wird der Weg der Weitergabe des Befehls durch den Schalthebel reduziert, also damit der zurückzulegende Weg in der Schaltgasse, was ein schnelleres Einlegen der Gänge möglich macht. Man braucht den Hebel nicht mehr so viel bewegen.

Im Sportrenault-Forum gibt es einen eigenen Thread dazu. Der Resonanz ist durchweg positiv! Noch besser kann es dann nur ein kompletter CAE-Short-Shifter, der aber mit knappen 1000€ zu Buche schlägt und das Thema halt noch radikaler umsetzt - Minischaltwege, hier "nur" kurze.

Lampe gefällt das.
  8. mtech

mtech Türaufmacher

Hallo,

Noch bis 24 december mit 20% rabatt erhaltlich. ps. Die Megane III RS Schaltwegverkürzung passt auch auf alle Megane III 2.0 Tce (180ps), und auf die Megane III 2.0 Dci (150ps) Fahrzeugen.
    Für Renault Clio III RS gibt es ebenfalls einem sehr sportiver Schaltwegverkürzung. Auch noch bis 24-dec mit 20% rabatt.

MTech Short Shifters

Thema: 20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m tech schaltwegverkürzung

,
  2. renault megane 3 rs schaltwegverkürzung

,
  3. short shifter renault megane

,
  4. m-tech schaltwegverkürzung,
  5. m-tech schaltwegverkürzung megane rs,
  6. renault megane 3 schaltwegverkürzung
Die Seite wird geladen...

20% rabat auf MTech Schaltwegverkürzungen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€)

Barracuda Tzunamee Felge; 8,0 x 20; 5x114.3 (800€): Hallo zusammen, ich biete hier meine 20er Barracudas zum Verkauf, da diese leider nach meinem Umbau auf RS (Renault) zwecks Spurbreite nicht mehr...
  2. Megane 3 Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten

Suche Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorne und hinten: Stelle fest das meine Liste wohl länger wird. Suche auch noch eine Schaltwegverkürzung ,Domstrebe vorn und Hinten, Gruß Sorry, alles für das...
  3. Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.

Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12.: Den Short Shifter gibt es derzeit mit 20% Rabatt bis zum 24.12. MTech Short Shifters Rabattcode: xmas2016 bzw. XMAS2016
  4. 20 ZOLL

20 ZOLL: Tag Zusammen , der RS hat neue Schuhe bekommen :top: Was Sagt Ihr dazu ?
  5. MILLTEK -20%

MILLTEK -20%: Moin Jungs ab sofort bis auf unbestimmte, aber begrenzte Zeit darf ich 20% weitergeben auf Milltek wenn Interesse besteht...bitte bei mir melden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden