20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf Megane Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit 20 zoll Felgen auf einem Megane
A

Anonymous

Guest
Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit 20 zoll Felgen auf einem Megane
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich hab 20" aufm M3 schon gesehen. Sieht schon geil aus mit entsprechender Tieferlegung, aber das lässt sich mit Sicherheit nicht mehr schön fahren und bei den Straßen hast du die Felge mit Sicherheit auch bei Zeiten zerstört! :negative: Hier im Board ist mir aber keiner mit 20" bekannt!

Würde an deiner Stelle lieber zu 19ern greifen!
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den tipp hab mir aber schon welche gekauft und bei uns in kärnten sind die straßen ganz ok
Ja ich brauch sowiso noch ein Fahrwerk!
Werd es von der firma AH exclusiv parts kaufen!
Hat jemand erfahrung mit so einen Fahrwerk von der Firma?

MFG Thomas
 
R

Romania_Girl

Einsteiger
Beiträge
29
Ich denke 20" Zoll sehen bestimmt echt gut aus. Hab slebst noch keine M3 mit 20" gesehn. Um erhlichzusein sehe ich bis jetzt nur Stanfdartfelgen an den weinigen die bei mir hier ind er Umgebung rumdüsen.

Grüsse

Eszter
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Romania_Girl schrieb:
Ich denke 20" Zoll sehen bestimmt echt gut aus. Hab slebst noch keine M3 mit 20" gesehn. Um erhlichzusein sehe ich bis jetzt nur Stanfdartfelgen an den weinigen die bei mir hier ind er Umgebung rumdüsen.

Hier im Forum machen das wohl viele so wie auch ich. Schicke 18"er für den Sommer und auf die Serienfelgen kommen die Winterreifen.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also ganz ehrlich, 20'' auf nem Meggy find ich schon ein bisschen übertrieben. Ich finde das ist wohl eher ne Größe für SUV´s alà BMW X6 und so...
Ich würde mir diese Größe nicht drauf machen, hätte das Gefühl ich fahr nen Darda-Auto... (kennt die überhaupt noch jemand?), kleine Autos mit riesen Rädern! :sarcastic:
 
FranzHose

FranzHose

Megane-Kenner
Beiträge
82
Dann kann er hier mitmachen. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Ich persoenlich wuerde so eine Kombi nie fahren, sieht bestimmt sehr geil aus (und dann aber auch nur auf dem Grandtour und aufwaerts), wird aber unfahrbar sein. :negative:

Aber jedem das seine. :top:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Für die Show ganz gut, aber für den Alltag nee. Jeder wie er will, aber für mich wäre es nix. Habe auch noch keinen mit
20" gesehen.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin schon auf meinem Seat Leon 1m 20er gefahren und es war sehr gut und auch fahrbar!
Ich bekomme nächste woche die reifen!
Werd dann ein paar fotos machen und sie rein stellen!

LG Thomas
 
R

Romania_Girl

Einsteiger
Beiträge
29
Bin gespannt wie die 20" am M3 aussehn.

grüsse
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann jedem davon nur abraten 20 zoll auf so einem auto zufahren. Ich hatte 20 zoll auf meinem scirocco und es tut einfach nur weh wenn die erste felge einen schaden hat. Bei dem kleinsten bordstein ist sofort ein kratzer zu hören und ich parke schon verdammt vorsichtig ein.
Für mich war es eine Erfahrung die ich nicht nochmal brauche, tim schrick hat das sehr schön mal gesagt : 20 zoll ist was für die eisdiele.

Ausserdem sollte man sich ùber die negativ auswirkungen bewusst sein, die wirklich gross sind.
Ich denke optisch ist es wirklich der hammer, nur ich habe es sehr bereut
http://s10.directupload.net/images/110122/temp/dpooy7yy.jpg


Ich hoffe ich konnte auch ein wenig die andere seite zeigen
Gruss thorben
 
A

Anonymous

Guest
Hast du bei deinem rocco eigntlich auch ein fahrwerk drin gehabt?

lg thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ne nur federn. Aber wie gesagt das war einfach kein fahren mehr. Richtig langsam ist er geworden. Ca 10 km/h entgeschwindigkeit weniger usw...
 
A

Anonymous

Guest
Ja das glaub ich aber ich verbau die felgen eher wegen show zweck

mfg thomas
 
Thema: 20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Ähnliche Themen

Oben