20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf Megane Coupe im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit 20 zoll Felgen auf einem Megane

1. #1 Anonymous, 20.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit 20 zoll Felgen auf einem Megane

2. Matze

Matze Megane-Profi

Also ich hab 20" aufm M3 schon gesehen. Sieht schon geil aus mit entsprechender Tieferlegung, aber das lässt sich mit Sicherheit nicht mehr schön fahren und bei den Straßen hast du die Felge mit Sicherheit auch bei Zeiten zerstört! :negative: Hier im Board ist mir aber keiner mit 20" bekannt!

Würde an deiner Stelle lieber zu 19ern greifen!

3. #3 Anonymous, 20.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den tipp hab mir aber schon welche gekauft und bei uns in kärnten sind die straßen ganz ok
    Ja ich brauch sowiso noch ein Fahrwerk!
    Werd es von der firma AH exclusiv parts kaufen!
    Hat jemand erfahrung mit so einen Fahrwerk von der Firma?

MFG Thomas

4. #4 Romania_Girl, 21.01.2011
    Romania_Girl

Romania_Girl Einsteiger

Ich denke 20" Zoll sehen bestimmt echt gut aus. Hab slebst noch keine M3 mit 20" gesehn. Um erhlichzusein sehe ich bis jetzt nur Stanfdartfelgen an den weinigen die bei mir hier ind er Umgebung rumdüsen.

Grüsse

Eszter

5. #5 Subraid, 21.01.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Hier im Forum machen das wohl viele so wie auch ich. Schicke 18"er für den Sommer und auf die Serienfelgen kommen die Winterreifen.

6. #6 Night&Day, 21.01.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also ganz ehrlich, 20'' auf nem Meggy find ich schon ein bisschen übertrieben. Ich finde das ist wohl eher ne Größe für SUV´s alà BMW X6 und so...
    Ich würde mir diese Größe nicht drauf machen, hätte das Gefühl ich fahr nen Darda-Auto... (kennt die überhaupt noch jemand?), kleine Autos mit riesen Rädern! :sarcastic:

7. #7 FranzHose, 21.01.2011
    FranzHose

FranzHose Megane-Kenner

Dann kann er hier mitmachen. :grin:

8. #8 Anonymous, 21.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich persoenlich wuerde so eine Kombi nie fahren, sieht bestimmt sehr geil aus (und dann aber auch nur auf dem Grandtour und aufwaerts), wird aber unfahrbar sein. :negative:

Aber jedem das seine. :top:

9. RAudi

RAudi Megane-Profi

Für die Show ganz gut, aber für den Alltag nee. Jeder wie er will, aber für mich wäre es nix. Habe auch noch keinen mit
    20" gesehen.

10. #10 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also ich bin schon auf meinem Seat Leon 1m 20er gefahren und es war sehr gut und auch fahrbar!
    Ich bekomme nächste woche die reifen!
    Werd dann ein paar fotos machen und sie rein stellen!

LG Thomas

11. #11 Romania_Girl, 22.01.2011
    Romania_Girl

Romania_Girl Einsteiger

Bin gespannt wie die 20" am M3 aussehn.

grüsse

12. #12 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich kann jedem davon nur abraten 20 zoll auf so einem auto zufahren. Ich hatte 20 zoll auf meinem scirocco und es tut einfach nur weh wenn die erste felge einen schaden hat. Bei dem kleinsten bordstein ist sofort ein kratzer zu hören und ich parke schon verdammt vorsichtig ein.
    Für mich war es eine Erfahrung die ich nicht nochmal brauche, tim schrick hat das sehr schön mal gesagt : 20 zoll ist was für die eisdiele.

Ausserdem sollte man sich ùber die negativ auswirkungen bewusst sein, die wirklich gross sind.
    Ich denke optisch ist es wirklich der hammer, nur ich habe es sehr bereut

Ich hoffe ich konnte auch ein wenig die andere seite zeigen
    Gruss thorben

13. #13 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast du bei deinem rocco eigntlich auch ein fahrwerk drin gehabt?

lg thomas

14. #14 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ne nur federn. Aber wie gesagt das war einfach kein fahren mehr. Richtig langsam ist er geworden. Ca 10 km/h entgeschwindigkeit weniger usw...

15. #15 Anonymous, 22.01.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja das glaub ich aber ich verbau die felgen eher wegen show zweck

mfg thomas

Thema:

20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Die Seite wird geladen...

20 Zoll Felgen auf Megane Coupe - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen

Megane 3 RS CUP 19 Zoll Felgen: N'abend ich habe vor kurzem oben genanntes Fahrzeug gekauft, habe es allerdings erst ab Montag da. Also keine Möglichkeit zu messen. Im Moment...
  2. 18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour

18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour: Heeey Leute, Ich hoffe ihr habt einen Rat oder selbst Erfahrung mit meinem Anliegen. Ich fahre einen Megane 3 Grandtour mit 110 PS. Kann man auf...
  3. Megane 3 Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll

Richtige Alufelgen für Megane Z. Welche Angaben für 16 Zoll: Habe mir den Renault Megane 3 aktuell gekauft mit Stahlfelgen 15" und Allwetterreifen. Möchte nun bessere Reifen haben und daher Alufelgen 16"...
  4. Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu

Felgen Gesucht für Megane II 16 Zoll Alu: Hallo Suche Felgen für meine Megane II damit er optisch ein bisschen besser da steht wie im Moment. Wenn jemand da günstig was abgeben kann wäre...
  5. Farbcode 18 Zoll Felgen

Farbcode 18 Zoll Felgen: Hallo, ich bräuchte den Farbcode von meinen original 18 Zoll Rädern vom Megane 2 RS Sportauto Edition. Die Felgen sind schwarz. Weiss jemand den...