20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Diskutiere 20 Zoll Felgen auf Megane Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit 20 zoll Felgen auf einem Megane
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Aber sind 20" nicht zu viel der Show?
Die 19" hab ich im Laden auf nem Cup RS gesehen, hat was aber die18" sehen dynamischer aus finde ich
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss nicht es ist eben geschmaksache!
Ich werde jetz mal 20er fahren für dieses jahr und dann sehen wir weiter!

lg thomas
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Im Studivz gibts auch ne Gruppe, da haben nen Paar 20Zöller auf ihren Meg 3
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es da auch fotos?
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Tommy10 schrieb:
Gibt es da auch fotos?

Schau mal in die Gruppe: Renault Megane III Coupé - Der Golf-Schläger

Da is nen Fotoalbum angehängt und das sind 20" :top: Die Felgen sind Geschmackssache, aber groß sind sie definitiv! :fies:
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Ich hätte eher Zweifel dass der Zarte 1.5 dCi mit 20-Zoll Felgen nicht mehr vom Fleck kommt... Das merkt man ja schon mit 160 PS im Sommer mit 19-Zoll Felgen....
Optik ist natürlich sicher gut, aber irgendwie wirkt es fast etwas zu viel....nach dem Motto "Bigger is better"!
Aber jedem das seine ;)
 
M

MacJack

Türaufmacher
Beiträge
11
Ich sag auch die 19er sind satt genug :) Mit was fü'n Querschnitt will man die 20er fahren?
 
Thema: 20 Zoll Felgen auf Megane Coupe

Ähnliche Themen

Oben