20 ZOLL

Diskutiere 20 ZOLL im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Tag Zusammen , der RS hat neue Schuhe bekommen :top: Was Sagt Ihr dazu ?
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
s-lab schrieb:
Sind das die Drago-Teile?

Aussehen tut es ziemlich gut - Gewicht hin oder her ..gefällt!

:top: :grin:


Ja genau Schmidt Drago :ok:
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gudder1

Gudder1

Megane-Kenner
Beiträge
70
sehr sehr geile Felgen passen perfekt!!!

ich wünsch Dir immer ne Handbreit Abstand zwischen Bordstein und Felgen! :grin:

Grüße
Ralf
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Vielen Dank Ralf

Ich hoffe es passiert nie :-) :-)
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Die sehen ja echt Klasse aus, gibts die auch in normalen Grössen?
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Die fangen ab 8,5 x 19 ET20 - 55 wählbar an :top:
 
A

Anonymous

Guest
Schauen gut aus die 20" auf dem RS
Die Fahrbarkeit leidet bei dem Gewicht und dann noch so weit außen und der größe der Felge aber sehr.
Für die Eisdiele aber eine gelungene Felge.
Zum richtig schnell und kurvig fahren sind 19" gerade noch akzeptabel und 18" aber um welten besser.

Hast mal gecheckt viel Sekunden du von 100-200kmh mit der Felge verlierst ?
 
Lando

Lando

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Ne hab ich nicht . Fahre wirklich echt selten Mit dem auto .

lege halt wert auf Optik , schnell fahren tue ich auch sehr selten :grin:
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
schade 8,5x18 wären für mich Ideal, 19 oder 20 Zoll sehen Klasse aus, ich kann aber besser fahren als gut aussehen :yahoo:
 
Korni

Korni

Einsteiger
Beiträge
43
sieht top aus :ok:

mussest du im radkasten etwas ändern?
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Einer der sehr wenigen RS die richtig gut im Futter stehen und bei denen IMO die Radhaus - Reifen/Felgenkombination genau richtig gewählt ist. Füllt den Karren mal ordentlich aus! :ok:
 
strolchi90

strolchi90

Megane-Kenner
Beiträge
164
Wow das sieht doch mal mega geil aus und passt echt super in die Radhäuser. Hat dein Tüver irgendwas gesagt dazu? Die Hände über den Kopf zusammen geschlagen;) ?

Musstest du da was bearbeiten? Was für Reifenbreite ist da jetzt drauf?
 
Thema: 20 ZOLL

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.324
Baumkuschler
B
Michael_4711
Antworten
1
Aufrufe
4.326
Michael_4711
Michael_4711
A
Antworten
0
Aufrufe
3.348
Axel Schäfer
A
J
Antworten
0
Aufrufe
2.653
Johnny_Bravo
J
Oben