2012: Wann wechselt ihr auf Winterräder?

Diskutiere 2012: Wann wechselt ihr auf Winterräder? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Leute! Habt ihr schon Winterreifen drauf ?? Wann habt Ihr vor Winterreifen zu wechseln? Grüße aus Baden
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Doch geht :grin:

Gibt von Würth sehr dünne Stoffhandschuhe mit Gumminoppen für den Sicheren Griff. Benutzen wir auf Arbeit für feine/dreckige Arbeiten.
Sind auch Ideal zum Räderwechsel. Damit kann man sogar normal schreiben :fies:
 
GrafZahl

GrafZahl

Megane-Kenner
Beiträge
228
Ich sage nur Maxiflex Handschuhe!

lg. GrafZahl

PS: Ich habe gestern noch meine falschen Radbolzen (für Alufelgen mit Scheibe) durch die für Stahlfelgen ersetzt. Da hatte ich sogar meine alten Windstopper Fleece Handschuhe an!
 
Thema: 2012: Wann wechselt ihr auf Winterräder?
Oben