2014: Neuer Renault Megane IV ?

Diskutiere 2014: Neuer Renault Megane IV ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, es mag vllt etwas früh sein doch tauchen mit der Zeit doch auf vielen Seiten bereits Gerüchte und Designstudien auf. Ich dachte man könnt...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo, es mag vllt etwas früh sein doch tauchen mit der Zeit doch auf vielen Seiten bereits Gerüchte und Designstudien auf. Ich dachte man könnt hier mal alles zusammentragen. Das Endergebnis mag vermutlich wieder komplett anders aussehn aber das spekulieren ist doch das Schönste :grin: .

Ich beginne mal hiermit:

http://carscoop.blogspot.com/2012/07/20 ... esign.html
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
WOW :top: :top:

Das Video zeigt aber ein "Concept Design" soll der wirklich so auf den Markt kommen?
Da wird man ja echt schwach.
Dabei wollte ich meinen mindestens 6 Jahre behalten.
 
Raven86

Raven86

Megane-Kenner
Beiträge
106
Einfach nur geil . Mehr muss man da nicht sagen . :ok:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi,
@ TCe180driver

hast du mal einen Link von den Bildern?
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

von vorne erinnert mich das Consept irgendwie an die Neue A-Klasse und von hinten an dem BMW 1 Series :rofl: man wird sehen wie er kommt bin gespannt

MFG
Markus
 
Yellocake

Yellocake

Megane-Kenner
Beiträge
230
Also doch erst das übernächste Modell.
Dann finden wird 2017/18 im normalen Rhythmus noch noch zu einander. :yahoo:
Vielleicht dann sogar rein Elektrisch oder zumindest als Hybrid?
 
S

Salvo1506

Megane-Kenner
Beiträge
238
Sehr schön! Bin mal gespannt wie er als RS aussieht :yahoo:

Gruß

Salvo
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Yellocake schrieb:
Also doch erst das übernächste Modell.
Dann finden wird 2017/18 im normalen Rhythmus noch noch zu einander. :yahoo:
Vielleicht dann sogar rein Elektrisch oder zumindest als Hybrid?

??????????????
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Neuer Megane 2014

Hallo,

habe eben mal aus Langeweile das Internet durchforscht und habe auf der Seite von AuttoExpress gelesen, dass der neue Megane dieses Jahr in Frankfurt Premiere hat. Es stehen echt paar interessante Sachen drin.

new-renault-megane-2013-release-date-price-and-rumours

@ Gessi: Hoffe das hier ist der richtige Bereich, ansonsten bitte in den passenden verschieben ;)
 
Combat78

Combat78

Megane-Kenner
Beiträge
87
Re: Neuer Megane 2014

Also ich hoffe ja mal nicht das der Neue so bleibt.
Finde zwar das die Scheinwerfer übelst böse rüber kommen was mir gut gefällt.
Aber die Rhombe ist doch etwas zu groß in meinen Augen.
Sieht ein bisschen aus wie Gonzo aus der Muppet Show. :sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Re: Neuer Megane 2014

Die neue ist ja noch garnicht vorgestellt, das sind alles nur Designideen von irgendwelchen Journalisten...

Erstmal abwarten, ob und wie es weiter geht.... Erstmal ist ja glaube ich der Laguna dran.... Der hats auch dringend nötig...
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Neuer Megane 2014

Ja es geht ja auch nur um den Text. Das das Bild nen Fake ist ist mir schon klar... ;)
 
Thema: 2014: Neuer Renault Megane IV ?

Ähnliche Themen

Megane 1501
Antworten
22
Aufrufe
2.783
Matze
S
Antworten
3
Aufrufe
999
Otzelotze
Otzelotze
C
Antworten
2
Aufrufe
1.956
DerAutomatiker
DerAutomatiker
C
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
2.453
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben