207 geht Clio 4 kommt

Diskutiere 207 geht Clio 4 kommt im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallöle, bei mir und meiner Frau gibt es auch was Neues. Nachdem ich sie öfters gedrängt habe sich mal den neuen Clio anzusehen, haben wir gestern...
A

Anonymous

Guest
Hallöle,
bei mir und meiner Frau gibt es auch was Neues. Nachdem ich sie öfters gedrängt habe sich mal den neuen Clio anzusehen, haben wir gestern den 90 P.S. Clio in der Luxe Version gefahren. In Metallic Rot. Schönes Auto. Meine Frau(Ich bin Stolz) hat den Verkäufer mit Fragen gelöchert und sich jedes Detail vom Auto angeguckt. Probefahrt lief zufriedenstellend. Bis wir den Wagen auf dem Hof gestellt haben und in den Verkaufsraum gingen um den Schlüssel abzugeben. Auf einmal meine Frau weg. Ich gucke über ein paar Autos drüber, sehe ich sie in einem Citrus Gelben Clio sitzen mit dem Decor der "7".Also Sport und Look Paket. Kennen vieleicht einige.
Strahlend grinst sie mich an"Der ist aber schöner". Man muss dazu sagen das sie bis jetzt nur rote Autos gefahren hat und ich vollstends verstehen kann mal eine andere Farbe zu fahren.Der Verkäufer:"Ist aber ein Diesell". Meine Frau schon etwas entäuscht, aber ich gerechnet. 40 Kilometer Arbeitsweg, also 800 Kilometer im Monat nur Arbeitsweg ohne Privatfahrten: Geht. Kurzum, heute fahren wir den Diesel mal Probe. Aber zu 99,99 Prozent ist er so gut wie gekauft. Meine Frau kriegt seit gestern nämlich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. :grin:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Na das klingt ja schon mal gut :top: wenn es klappt und er es wird Bilder nicht vergessen :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Na das find ich ja mal gut, bekommt der Meg also Zuwachs aus der Familie... :sarcastic: Glückwunsch zur Entscheidung an die Frau... :daisy:

Auf die Bilder bin ich auch schon mal gespannt, kenn den gelben mit der "Lucky 7" ja eigentlich nur vom Prospekt!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
BIIIIILDEEER!!! :grin: :top:

Aber sicher keine Fehlentscheidung. Auf meinem Arbeitsweg komme ich auch immer an einem Renault Autohaus vorbei, wo einer direkt an der Straße steht. Sieht schon chice aus der Clio! Könnte mir vorstellen, dass der es pakt an die Ära des "alten" wieder anzuschließen!
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: 207 geht Clio 4 kommt

Hallo genau in dieser Farbe habe ich den auch bei seinem Händler gestehen...sehr schick.
Und der Diesel wird deine Frau auch begeistern und vorallem der Verbrauch.


Denk bitte an die Bilder!
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Die gelbe 7 hab ich mir auch schon angesehen.echt cool.
Und Diesel ist doch ok
Spart min.2 € auf 100km und sind Steuer technisch ja nicht mehr so teuer.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na das ist doch mal eine schöne Überraschung :top:

Werde gleich mal auf Renault.de das Modell und die Farbe raussuchen, denn ich hab es noch nicht so gesehen. Bin ja neugierig... :grin:

:hi:
 
S

Steff_Coupe

Guest
AW: 207 geht Clio 4 kommt

TL_Alex schrieb:
Und Diesel ist doch ok
Spart min.2 € auf 100km und sind Steuer technisch ja nicht mehr so teuer.

Genau 142 Euro Steuern pro Jahr!8-)
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Jetzt weiß ich wieso das mir mit der 7 irgendwie bekannt vorkommt, der stand so mal bei uns im Kino :sarcastic: :top:
Fand den im Vergleich zum Vorgänger, den meine Schwägerin in froschgrünmetallic hat, echt schnittig :ok:
 
A

Anonymous

Guest
So, neuer Status.
Yellowstream ist unser :yahoo: . Klasse Probefahrt und er macht mehr Laune als der TCE mit 90 PS. Jetzt muss sich meine Frau nur angewöhnen immer die Fenster geschlossen zu halten, sonst werfen die Leute Briefe ein. :grin: Ne im Ernst, ein absolut geiles Auto . Bin etwas neidisch, vorallem wegen dem Mediacenter. Aber Psst, soll meine Frau nicht mitkriegen.
Aller Voraussicht nach kriegen wir ihn am Freitag. Werde dann Zeitnah mal ein paar Bilder machen.
Aber ihr müsst mal versuchen Felgen dafür zu kriegen. Da gibt es fast nichts. Dauert wohl noch. Es kommen jetzt auf den vorhandenen Felgen Winterreifen drauf . Im Frühjahr dann die Sommerschlappen zurück und für den Winter denke ich mal das dann was am Markt ist.
Buy the Way, fahre meiner Frau mit Dem Megane hinterher und die dichten dann die 3.Bremsleuchte ein. Der Chef vom Autohaus meinte, die haben da billiges Moosgummi benutzt,was jetzt langsam aber sicher den Geist aufgibt. Hat schon etliche Anfragen deswegen.
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Glückwunsch zum Clio :grin:
Gute Wahl, bin den neuen auch schon als TCE90 gefahren und meine Freundin spart sich den auch schon so langsam zusammen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Nach einem letzten streicheln unseres Peugeots, haben wir die Heimreise im neuen Clio angetreten. Yellowstream steht jetzt voller Tatendrang auf'm Hof . :yahoo:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja und wo ist der Vorstellungthread in der Galerie der Board-Cars?

Wo bleibt die Anmeldung von Frau Tri hier im Forum? (Auch wenn ein Clio ist -> egal :laugh: bei uns immer alle Willkommen, erst recht die Frau & Familie )

:grin:
 
Thema: 207 geht Clio 4 kommt
Oben