21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar

Diskutiere 21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar im Treffen 2011 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hi Community, hier noch ein Event im schönen Hessen: http://www.mittelhessentuningshow.de/ Es handelt sich um ein markenoffenes Tagestreffen am...

1. #1 thrakes, 27.07.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Hi Community,

hier noch ein Event im schönen Hessen:

http://www.mittelhessentuningshow.de/

Es handelt sich um ein markenoffenes Tagestreffen am Sonntag den 21.08. im Forum Wetzlar!

Die Show ist jedes Jahr wieder sehenswert, über die Oldtimer- und Muscle-Fraktion
    bis hin zu reinen Show`n`Shine-Fahrzeugen ist alles und jeder aus der Scene vertreten.

Unter anderem gibt es jedes Jahr wieder eine kleine Händlermeile diverser Pflege- und Felgenhersteller.

Meiner einer ist auf jeden Fall DABEI!

2. #2 thrakes, 18.08.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Sonntag ist es so weit :yahoo:

Ich werde da sein zusammen mit 2 befreundeten Clubs der Gegend, der PowerMixCrew und den SpeedLionz.

Unser Maik Meggi hier aus dem Forum möchte vormittags auch vorbeischauen, also wer sich anschließen will
    ist herzlich aufgefordert seinen Hintern (samt Meg) nach Wetzlar zu schaffen :grin:

Gruß euer Marc

3. #3 Sharky1981, 21.08.2011
    Sharky1981

Sharky1981 Megane-Kenner

War ja ganz schön bis auf das nasse zwischendurch auf dem oberen Parkdeck.

4. #4 Alucard217, 21.08.2011
    Alucard217

Alucard217 Megane-Kenner

Man, wäre zu gern da gewesen....hätte mir gern mal paar meggys angeschaut... musste leider schaffe :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

5. #5 Maik Meggi, 21.08.2011
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

Hey, deinen CC haben wir gesehen, nur dich leider nich. Dein CC stand im trockenen ein Stockwerk unter dem oberen Parkdeck. Schönes Teil! :clap:
    Ich war da und habe dort thrakes zum ersten mal getroffen. Netter Typ mit dem man gut quatschen und fachsimpeln kann. :top: Nur eure Anreisedauer ist noch ausbaufähig. :sarcastic:

6. #6 Maik Meggi, 21.08.2011
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Es waren im Austellungsbereich glaube ich nur 5 Meggis verschiedener Baujahre zu sehen. Mit meinem 6, aber der stand auf dem Besucherdeck. Is halt ein normaler. :laugh: Also da hast nich viel verpasst. Da kannst evtl. auf einem normalen Supermarktparkplatz mehr sehen. :sarcastic:
    Aber sonst war es echt gut. Ich schätze mal so 800 Fahrzeuge aller Marken waren wohl vertreten. Wirkliche Schmuckstücke :ok: , aber auch optische Katastrophen was meinen Geschmack angeht. :negative:

7. #7 thrakes, 21.08.2011
    thrakes

thrakes Megane-Profi

Ach guck an, nun wissen wir endlich wem der Mannheimer CC GTline gehört hat :-)
    Schöner Wagen, hätte mich gefreut auch den Fahrer dazu kennen zu lernen.

Was die Mittelhessen TuningShow angeht...

Es war mal wieder sehenswert, dutzende liebevoll und teils extremst verschönerte Fahrzeuge der verschiedensten
    Marken konnten betrachtet und bestaunt werden. Am meisten hat es mich allerdings gefreut Maik Meggi während,
    und Scorner nach der Veranstaltung kennen zu lernen! Beides verdammt anständige Typen :grin:

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und würde mich natürlich freuen dort auch wieder Member des Meganeboard
    zu sehen bzw kennen zu lernen!

Gruß euer Marc

8. #8 Alucard217, 22.08.2011
    Alucard217

Alucard217 Megane-Kenner

Hmm ... ja die anderen autos hätten mich natürlich auch noch interessiert... echt blöd :zoom: :zoom: ... wenn man bedenkt das ich nur 20 min entfernt wohne....naja nächstes jahr.... :ok:

welches auto war so dein fav. ?

9. #9 Sharky1981, 22.08.2011
    Sharky1981

Sharky1981 Megane-Kenner

War die ganze Zeit unterwegs mich hier und da unterhalten und ein paar Infos eingeholt.
    Und wegen der anreise Zeit war ich mit knapp über ner Stunde von Mannheim aus glaub gut dabei ;-)

10. #10 Maik Meggi, 22.08.2011
    Maik Meggi

Maik Meggi Megane-Kenner

Das ist schwierig sich auf einen festzulegen. Was auf aufgefallen ist, waren von japanischer Seite richtig heiße Geräte! :top: Da waren einige mit richtig Leistung und optisch mehr als auffällig. :yahoo: :tease:

Thema:

21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar

Die Seite wird geladen...

21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Mal ein kleines Outfit Tuning

Mal ein kleines Outfit Tuning: Bremssattellack jetzt Rot. Vorher orange sah einfach nur schlecht aus. Gruss an alle
  2. Megane 3 Chip Tuning

Chip Tuning: Guten morgen zusammen, ich fahre einen Renault Megane Coupe 130 dci 1,6l, Bj 2012 Laufleistung 70000 km . Ich würde gerne eine BoxPro + inkl....
  3. 1,6 16v Tuning

1,6 16v Tuning: Hallo liebe Gemeinde, ich bin relativ neu aber habe schon einige Beiträge von euch gelesen. Dennoch habe ich nirgends eine einheitliche Antwort...
  4. Megane 1 Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes"

Tuning-Scheinwerfer "Angel Eyes": Hallo, eine Frage: Hat jemand Erfahrung mit Tuning-Scheinwerfern oder Tausch-Scheinwerfern zum Megane 1? Ich grübele darüber, mir diese hier zu...
  5. Megane 3 Chip tuning für Dci 110 empfehlung

Chip tuning für Dci 110 empfehlung: Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, Erfahrungen, usw. - einfach mal die SuFu im gesamten Board bemühen. Gruss Uli
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden