21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar

Diskutiere 21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hi Community, hier noch ein Event im schönen Hessen: http://www.mittelhessentuningshow.de/ Es handelt sich um ein markenoffenes Tagestreffen am...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hi Community,

hier noch ein Event im schönen Hessen:

http://www.mittelhessentuningshow.de/

Es handelt sich um ein markenoffenes Tagestreffen am Sonntag den 21.08. im Forum Wetzlar!

Die Show ist jedes Jahr wieder sehenswert, über die Oldtimer- und Muscle-Fraktion
bis hin zu reinen Show`n`Shine-Fahrzeugen ist alles und jeder aus der Scene vertreten.

Unter anderem gibt es jedes Jahr wieder eine kleine Händlermeile diverser Pflege- und Felgenhersteller.


Meiner einer ist auf jeden Fall DABEI!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Sonntag ist es so weit :yahoo:

Ich werde da sein zusammen mit 2 befreundeten Clubs der Gegend, der PowerMixCrew und den SpeedLionz.

Unser Maik Meggi hier aus dem Forum möchte vormittags auch vorbeischauen, also wer sich anschließen will
ist herzlich aufgefordert seinen Hintern (samt Meg) nach Wetzlar zu schaffen :grin:

Gruß euer Marc
 
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
War ja ganz schön bis auf das nasse zwischendurch auf dem oberen Parkdeck.
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Man, wäre zu gern da gewesen....hätte mir gern mal paar meggys angeschaut... musste leider schaffe :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Sharky1981 schrieb:
War ja ganz schön bis auf das nasse zwischendurch auf dem oberen Parkdeck.

Hey, deinen CC haben wir gesehen, nur dich leider nich. Dein CC stand im trockenen ein Stockwerk unter dem oberen Parkdeck. Schönes Teil! :clap:
Ich war da und habe dort thrakes zum ersten mal getroffen. Netter Typ mit dem man gut quatschen und fachsimpeln kann. :top: Nur eure Anreisedauer ist noch ausbaufähig. :sarcastic:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Alucard217 schrieb:
Man, wäre zu gern da gewesen....hätte mir gern mal paar meggys angeschaut... musste leider schaffe :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Es waren im Austellungsbereich glaube ich nur 5 Meggis verschiedener Baujahre zu sehen. Mit meinem 6, aber der stand auf dem Besucherdeck. Is halt ein normaler. :laugh: Also da hast nich viel verpasst. Da kannst evtl. auf einem normalen Supermarktparkplatz mehr sehen. :sarcastic:
Aber sonst war es echt gut. Ich schätze mal so 800 Fahrzeuge aller Marken waren wohl vertreten. Wirkliche Schmuckstücke :ok: , aber auch optische Katastrophen was meinen Geschmack angeht. :negative:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Sharky1981 schrieb:
War ja ganz schön bis auf das nasse zwischendurch auf dem oberen Parkdeck.

Ach guck an, nun wissen wir endlich wem der Mannheimer CC GTline gehört hat :-)
Schöner Wagen, hätte mich gefreut auch den Fahrer dazu kennen zu lernen.

Was die Mittelhessen TuningShow angeht...

Es war mal wieder sehenswert, dutzende liebevoll und teils extremst verschönerte Fahrzeuge der verschiedensten
Marken konnten betrachtet und bestaunt werden. Am meisten hat es mich allerdings gefreut Maik Meggi während,
und Scorner nach der Veranstaltung kennen zu lernen! Beides verdammt anständige Typen :grin:

Ich freue mich auf die nächsten Treffen und würde mich natürlich freuen dort auch wieder Member des Meganeboard
zu sehen bzw kennen zu lernen!

Gruß euer Marc
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Maik Meggi schrieb:
Alucard217 schrieb:
Man, wäre zu gern da gewesen....hätte mir gern mal paar meggys angeschaut... musste leider schaffe :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot: :shoot:

In der Hinsicht kann ich dich beruhigen. Es waren im Austellungsbereich glaube ich nur 5 Meggis verschiedener Baujahre zu sehen. Mit meinem 6, aber der stand auf dem Besucherdeck. Is halt ein normaler. :laugh: Also da hast nich viel verpasst. Da kannst evtl. auf einem normalen Supermarktparkplatz mehr sehen. :sarcastic:
Aber sonst war es echt gut. Ich schätze mal so 800 Fahrzeuge aller Marken waren wohl vertreten. Wirkliche Schmuckstücke :ok: , aber auch optische Katastrophen was meinen Geschmack angeht. :negative:


Hmm ... ja die anderen autos hätten mich natürlich auch noch interessiert... echt blöd :zoom: :zoom: ... wenn man bedenkt das ich nur 20 min entfernt wohne....naja nächstes jahr.... :ok:

welches auto war so dein fav. ?
 
Sharky1981

Sharky1981

Megane-Kenner
Beiträge
51
War die ganze Zeit unterwegs mich hier und da unterhalten und ein paar Infos eingeholt.
Und wegen der anreise Zeit war ich mit knapp über ner Stunde von Mannheim aus glaub gut dabei ;-)
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Alucard217 schrieb:
Hmm ... ja die anderen autos hätten mich natürlich auch noch interessiert... echt blöd :zoom: :zoom: ... wenn man bedenkt das ich nur 20 min entfernt wohne....naja nächstes jahr.... :ok:

welches auto war so dein fav. ?

Das ist schwierig sich auf einen festzulegen. Was auf aufgefallen ist, waren von japanischer Seite richtig heiße Geräte! :top: Da waren einige mit richtig Leistung und optisch mehr als auffällig. :yahoo: :tease:
 
Thema: 21.08.2011 - Mittelhessen-Tuning-Show im Forum Wetzlar
Oben