225/45 R 17 auf diesen Felgen?

Diskutiere 225/45 R 17 auf diesen Felgen? im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo, bin Neueigner eines Megane Grandtour und nun auf der Suche nach Winterreifen. Ich habe noch fast neue 225/45 R 17 mit über 8mm Profil...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ Lampe

Da muss noch mehr innen in den Speichen oder dem Nabenkranz aufgeprägt sein. Da ist auch die Größe, die Einpresstiefe etc drin.

Das Prospekt hat mir in soweit geholfen, dass de TÜV Prüfer erkennen konnte, dass ich ihm keinen Blödsinn erzähle, sondern es dich wirklich um eine passende, originale Rad-/Reifemkombination handelt, welche keine Modifikation am Fahrzeug erfordert.

Stell doch mal ein Bild von den Innenseite der Felfe ein, wo mal die Aufgeprägten Onfos erkennt.

:hi:
 
Thema: 225/45 R 17 auf diesen Felgen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
425
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.100
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben