225er Reifen auf RS legal fahrbar?

Diskutiere 225er Reifen auf RS legal fahrbar? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe aktuell auf den 18 Zöllern (RS 250) Sommerreifen mit der Größe 235 40 r18. Würde da nun 225er draufmachn lassen, allerdings...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostrider1987, 07.09.2015
    Ghostrider1987

Ghostrider1987 Türaufmacher

Hallo,

ich habe aktuell auf den 18 Zöllern (RS 250) Sommerreifen mit der Größe 235 40 r18. Würde da nun 225er draufmachn lassen, allerdings Winterreifen.

Weiß einer ob und welche 225er man darauf fahren darf?

2. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Hi
    225 x40x18 geht
    lg :hi:

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Schau doch einfach in das COC welches zu deinem Wagen gehört.

Da steht alles drin.
    Findest du auch schon mehrfach mit der Forensuche.

CLOSED

Thema: 225er Reifen auf RS legal fahrbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 225 x40x18

Die Seite wird geladen...

225er Reifen auf RS legal fahrbar? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  2. Megane 3 Suche RS Troophy Rot-Ton

Suche RS Troophy Rot-Ton: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem Rot-Ton den man häufig beim RS (Trophy) sieht, da ich Emblem und ein paar Kleinteile...
  3. voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi

voilà le noir - hier der schwarze RS-dCi: Und das ist mein Diesel-RS von 2007, Motor M9R, Mischung aus normalem Megane II 2.0 dCi FAP und Megane II RS. Gefahren im Sommer. Inzwischen...
  4. Megane 3 Dachträger Megane 3 RS

Dachträger Megane 3 RS: Ein herzliches Hallo in die Runde ....bin nun schon läger hier angemeldet und habe nun tatsächlich ein Anliegen Ich möchte gern mal ein oder...
  5. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden