2d 3d Ansicht

Diskutiere 2d 3d Ansicht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Juhu, meine Frau fährt ein Renault Grand Scenic Bose Edition bj 2011. Sie hat ebenfalls das TomTom Carminat Navi an Board. Nun wollte ich mein...

1. Baldy

Baldy Türaufmacher

Juhu,

meine Frau fährt ein Renault Grand Scenic Bose Edition bj 2011. Sie hat ebenfalls das TomTom Carminat Navi an Board.
    Nun wollte ich mein Navi in meinem Megane ebenfalls mit der 3D ansicht einstellen. Ich hab die einfach nicht.

Wenn ich 3D einstelle ist das Bild schwarz und es werden nur Strassennamen angezeigt und nicht wie bei meiner Frau so eine Art Weitsicht.

Sind die Navi da einfach unterschiedlich? Ich geh davon nämlich nicht aus. Tom Tom Carminat ist doch überall das selbe? Und selbst wenn gehe ich ja davon aus das meins die aktuellere Version wäre da mein Auto gerade 1 Jahr alt ist. Irgendwie find ich das eigenartig. Auch das Zurücksetzen hat nix gebracht.

Jemand noch eine Idee oder ist das einfach so?

Grüsse

Daniel

2. #2 Spector87, 09.02.2016
    Spector87

Spector87 Megane-Kenner

Hallo,

hast du mal versucht auf die Werkseinstellungen wieder herzustellen, ich glaube fast dein Navi hat sich einfach "verschluckt". Hat mein R-Link mit meiner Spracherkennung auch gemacht.
    Die 3D Kartendarstellung ist eigentlich die Werkseinstellung, zumindest ist es bei mir so. Gut mein Auto stammt von 2015, sollte hier aber nicht den riesen Unterschied machen, zumal 3D Kartendarstellung schon seit Jahren Standard ist.

3. Baldy

Baldy Türaufmacher

Alles schon probiert ;(
    Das macht es ja eben so eigenartig. Vielleicht gibt es gar kein 3D standardmässig? Was ja eigentlich quatsch wäre..

4. ASpeed

ASpeed Megane-Fahrer

Das sind sicher unterschiedliche Versionen. 2011 war die erste Generation, du hast mindestens die 2. Generation - wenn nicht sogar R Link.

5. #5 Preissi, 09.02.2016
    Preissi

Preissi Megane-Kenner

3D Funktion hast du mit Sicherheit.
    Hast du mal an der SD Karte fürs Navi rum gespielt bzw. Irgendetwas darauf gezogen? Wenn nicht, probiere ein Kartenupdate. Vlt liest er eventuelle Infos von der Karte nicht aus.

VG

Thema: 2d 3d Ansicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault grand scenic tomtom nur noch 2d

Die Seite wird geladen...

2d 3d Ansicht - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?

Koferraumabdeckung: Halterung abgebrochen - 3D-Druck?: Hallo, bei unserer Kofferraumabdeckung (das schwarze "Rollo") ist an einer Seite die Halterung abgebrochen, die in der Schiene oben im Kofferraum...
  2. Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch

Radiosat 3D Sound by Arkamys Handbuch: Hallo allesamt, kann mir jemand sagen wo ich das Handbuch des obengenannten Radios für Megan3 3 runterladen kann? Danke schon im voraus.
  3. Megane 3 Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher

Radiosat 3D Sound by Arkamys Bluetooth - Blecherner Klang der Lautsprecher: Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem… :-D Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Autoradio. Zumindest hoffe ich, dass...
  4. R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?

R-Link Arkamys 3D Sound aufwertung..wie am besten ?: Hallo , Ich fahre einen Renault Megane 3 Bj.2015 und habe das R-Link Radio mit dem Arkamys 3D-Sound. Jetzt kommt meine Frage und zwar mit welchen...
  5. 3d-CAD Daten für Megane 3 CC TCE180 GT

3d-CAD Daten für Megane 3 CC TCE180 GT: Hallo Zusammen, da ich immer noch an meinem Umbau des Hecks bin und mittlerweile die Werkstatt gewechselt habe, bin ich nun auf der Suche nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden