2d 3d Ansicht

Diskutiere 2d 3d Ansicht im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Juhu, meine Frau fährt ein Renault Grand Scenic Bose Edition bj 2011. Sie hat ebenfalls das TomTom Carminat Navi an Board. Nun wollte ich mein...
B

Baldy

Türaufmacher
Beiträge
5
Juhu,

meine Frau fährt ein Renault Grand Scenic Bose Edition bj 2011. Sie hat ebenfalls das TomTom Carminat Navi an Board.
Nun wollte ich mein Navi in meinem Megane ebenfalls mit der 3D ansicht einstellen. Ich hab die einfach nicht.

Wenn ich 3D einstelle ist das Bild schwarz und es werden nur Strassennamen angezeigt und nicht wie bei meiner Frau so eine Art Weitsicht.

Sind die Navi da einfach unterschiedlich? Ich geh davon nämlich nicht aus. Tom Tom Carminat ist doch überall das selbe? Und selbst wenn gehe ich ja davon aus das meins die aktuellere Version wäre da mein Auto gerade 1 Jahr alt ist. Irgendwie find ich das eigenartig. Auch das Zurücksetzen hat nix gebracht.

Jemand noch eine Idee oder ist das einfach so?

Grüsse

Daniel
 
Spector87

Spector87

Megane-Kenner
Beiträge
148
Hallo,

hast du mal versucht auf die Werkseinstellungen wieder herzustellen, ich glaube fast dein Navi hat sich einfach "verschluckt". Hat mein R-Link mit meiner Spracherkennung auch gemacht.
Die 3D Kartendarstellung ist eigentlich die Werkseinstellung, zumindest ist es bei mir so. Gut mein Auto stammt von 2015, sollte hier aber nicht den riesen Unterschied machen, zumal 3D Kartendarstellung schon seit Jahren Standard ist.
 
B

Baldy

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
5
Alles schon probiert ;(
Das macht es ja eben so eigenartig. Vielleicht gibt es gar kein 3D standardmässig? Was ja eigentlich quatsch wäre..
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Das sind sicher unterschiedliche Versionen. 2011 war die erste Generation, du hast mindestens die 2. Generation - wenn nicht sogar R Link.
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
3D Funktion hast du mit Sicherheit.
Hast du mal an der SD Karte fürs Navi rum gespielt bzw. Irgendetwas darauf gezogen? Wenn nicht, probiere ein Kartenupdate. Vlt liest er eventuelle Infos von der Karte nicht aus.

VG
 
Thema: 2d 3d Ansicht

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
3.061
Jay1980
Jay1980
Oben