2Din Blende auch für BJ. 2003

Diskutiere 2Din Blende auch für BJ. 2003 im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, ich habe mir an der Tuningworld Bodensee ein Doppel-Din-Radio gekauft, habe jetzt nur ein Problem mit dem Einbau... Meine Frage, passt die...

1. #1 el chippo, 16.05.2011
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Hallo,

ich habe mir an der Tuningworld Bodensee ein Doppel-Din-Radio gekauft, habe jetzt nur ein Problem mit dem Einbau...
    Meine Frage, passt die Doppel-Din-Blende für ein 2007er Modell auch für mein 2003er Modell?

Danke für eure Hilfe

Grüße Fabian

2. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ja die passt. Musst aber trotzdem mit dem Dremel an der Mittelkonsole rumpfeilen.
    Warum bei den Blenden im Netz immer steht ab 2007 da steht ist nicht nachvollziehbar.

3. #3 el chippo, 16.05.2011
    el chippo

el chippo Megane-Kenner

Alles klar,
    Danke für die hilfe.

Gruß

4. #4 dschier22, 20.05.2011
    dschier22

dschier22 Megane-Kenner

Hallo

Es gibt eine Doppel-Din Blende für den 2003er.Habe schon seit jahren eine verbaut.

Hat mir der freundliche von ACR besorgt.

Müsste von Phonocar sein.Einfach mal bei ACR nachfragen.

Gruss

Dennis

Thema:

2Din Blende auch für BJ. 2003

Die Seite wird geladen...

2Din Blende auch für BJ. 2003 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit ich rausgefunden hab, konnte man...
  2. Megane 3 Blende für Radio

Blende für Radio: Hi Leute, Hab mit der SuFu nix gefunden. Mein Radio ist raus und jetzt such ich die originalen "Fächer" für's Radio und den Navihubel. Soweit...
  3. Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99

Led TFL Scheinwerfer coach bj 96-99: Hallo, Ich verkaufe hier ein paar voll funktionstüchtige Klarglas Scheinwerfer mit LED Blinker sowie Tagfahrlicht ähnlich Audi Modellen. Die...
  4. Megane 1 Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999

Instrumente ausgefallen - Mégane Grandtour Bj. 1999: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe ein Problem mit der Instrumententafel meines Renault Mégane Grandtour Bj. 1999. Vor einem Jahr...
  5. Megane 1 Megane BJ 2000 Zahnriemen beurteilen

Megane BJ 2000 Zahnriemen beurteilen: Hallo. Ich habe da mal 2 Fotos für euch . Kann mir jemand sagen ob der Zahnriemen noch der erste ist oder ob er gewechselt wurde . Ich weiß man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden