2Din Blende auch für BJ. 2003

Diskutiere 2Din Blende auch für BJ. 2003 im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe mir an der Tuningworld Bodensee ein Doppel-Din-Radio gekauft, habe jetzt nur ein Problem mit dem Einbau... Meine Frage, passt die...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,

ich habe mir an der Tuningworld Bodensee ein Doppel-Din-Radio gekauft, habe jetzt nur ein Problem mit dem Einbau...
Meine Frage, passt die Doppel-Din-Blende für ein 2007er Modell auch für mein 2003er Modell?

Danke für eure Hilfe

Grüße Fabian
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ja die passt. Musst aber trotzdem mit dem Dremel an der Mittelkonsole rumpfeilen.
Warum bei den Blenden im Netz immer steht ab 2007 da steht ist nicht nachvollziehbar.
 
E

el chippo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
122
Alles klar,
Danke für die hilfe.

Gruß
 
dschier22

dschier22

Megane-Kenner
Beiträge
226
Hallo

Es gibt eine Doppel-Din Blende für den 2003er.Habe schon seit jahren eine verbaut.

Hat mir der freundliche von ACR besorgt.

Müsste von Phonocar sein.Einfach mal bei ACR nachfragen.

Gruss

Dennis
 
Thema: 2Din Blende auch für BJ. 2003

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.409
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.775
Johnny_Bravo
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.625
Griffel
G
Oben