Megane 3 3. Bremsleuchte Coupe

Diskutiere 3. Bremsleuchte Coupe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Kann mir jemand weiterhelfen wie man die 3. Bremsleuchte beim Megane 3 Coupe Phase 1 aus dem Dachspoiler raus bekommt? Würde diese gerne...
T

Thomas363

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,

Kann mir jemand weiterhelfen wie man die 3. Bremsleuchte beim Megane 3 Coupe Phase 1 aus dem Dachspoiler raus bekommt?

Würde diese gerne lasieren da die rote an einem schwarzen Auto schrecklich aussieht.

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.251
Moin,

hast du es schon mal über die Suchfunktion probiert, oder im HowTo-Bereich gesucht?

Gruss Uli
 
T

Thomas363

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Ich finde leider nur etwas über den 5-Türer oder den Grand Tour aber nichts wie es beim Coupe ist da die Leuchte da im Spoiler ist.
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
du musst den Spoiler demontieren, sind die 4 25er Torx Schrauben an den Ecken, und 4 unter der Verkleidung oben in der Mitte des Heckdeckels.
dann beherzt ziehen hat noch 4 Clipse drin. Die Heckleute ist von im Spoiler mit 3 Schraube und 2 Nasen befestigt.
 
T

Thomas363

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Vielen Dank!

Gleich ausprobieren.
 
Thema: 3. Bremsleuchte Coupe

Ähnliche Themen

casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.290
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Megane 3 3. Bremsleuchte
Antworten
3
Aufrufe
2.164
LumiaNutzer
L
R
Antworten
10
Aufrufe
7.304
Megane_12
Megane_12
G
Antworten
16
Aufrufe
8.696
Brischa
B
Oben