3. Bremsleuchte defekt = Alternativen?

Diskutiere 3. Bremsleuchte defekt = Alternativen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bei meinem Megane ist die dritte Bremsleuchte defekt. Renault will für das kompellte Bauteil 65€ haben. Ist mir aber eigentlich...
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Der Spoiler ist nicht verschraubt, sondern geklipst., und zwar dreimal oder viermal, wenn ich mich recht erinnere. Aber aufpassen beim Runternehmen, die Klipse brechen recht gerne.
Der Ersatz kostet zwar nicht viel, aber wenn man nicht schon vorher daran denkt und Ersatz kauft, fährt man dann ohne Spoiler herum.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
kleine Korrektur: Der Heckspoiler ist auch geschraubt (ca. 5 mal) und auch geclipst. Wie schon vorher erwähnt, aufpassen, dass die Schrauben nicht reinfallen.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ja, jetzt erinnere ich mich, von unten sind ein paar Schrauben zu lösen, oder?
 
Thema: 3. Bremsleuchte defekt = Alternativen?

Ähnliche Themen

Oben