3. Bremsleuchte LED

Diskutiere 3. Bremsleuchte LED im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - He Leute! War da mal nicht irgendjemand mit einer 3. Bremsleuchte mit LED, gibt es hierfür eigentlich Fotos im eingebauten Zusatnd und wenn sie...
Z

zeti75

Megane-Kenner
Beiträge
112
He Leute!

War da mal nicht irgendjemand mit einer 3. Bremsleuchte mit LED, gibt es hierfür eigentlich Fotos im eingebauten Zusatnd und wenn sie leuchtet?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Sind da eigentlich nicht grundsätlich LED's drinn im Meggi, zwar mit Normalem Gehäuse aber doch LED ??
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Ja, sind grundsätzlich LED's. Bei der "normalen" roten sind es 4 LED's, deren Licht durch Linsen verteilt wird, bei der klaren sind es 10 LED's, die direkt abstrahlen.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
sieht echt gut zu silber aus :top:
 
Thema: 3. Bremsleuchte LED

Ähnliche Themen

casu_
Antworten
5
Aufrufe
3.332
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Megane 3 3. Bremsleuchte
Antworten
3
Aufrufe
2.204
LumiaNutzer
L
T
Antworten
4
Aufrufe
4.491
Thomas363
T
R
Antworten
10
Aufrufe
7.345
Megane_12
Megane_12
Oben