3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...

  1. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter Umfrage werden ge.micha und Meg´driver dieses Treffen organisieren.

    Termin: 19.02.2005 um 12.00 Uhr

    Ort: Schalke-Arena -> www.arena-aufschalke.de

    Treffpunkt: Bistro am Bugapark beim Nordsternpark -> www.nordsternpark.info bzw. www.bistro-am-bugapark.de -> Am Bugapark 1d, 45899 Gelsenkirchen (siehe Anfahrtbeschreibung auf der Website)

    Link zu ge.micha's Ãœbersichtsplan: (153 kb)
    http://home.arcor.de/Moodymann/MeganeBo ... chalke.jpg

    Programm: Gemeinsames gemütliches Mittagessen zum Quatschen und Fachsimpeln im Bistro am Bugapark, Besichtigung der Schalke-Arena mit Museumsführung

    Teilnehmerliste: (wird ständig aktualisiert)

    1. Meg´driver & Frau
    2. ge.micha (geh ich mal von aus ;))
    3. Falko (& Anni ?)
    4. wisnitom
    5. Gollum
    6. krippstone
    7. RCN
    8. MEGGI GT
    9. Sperni2
    10. Avantime & Frau
    11. Docker
    12. Ronaldo (so gut wie sicher)
    13. katzemailo
    14. meggi & Freundin
    15. rainer*
    16. ...
    17. ...

    Bitte gebt hier bescheid wenn ihr teilnehmen wollt und diskutiert die Details aus. :lol:

    Gruss
    Falko
     
  2. #2 Anonymous, 30.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So das wäre unser entgültiger Termin:

    19.Feb.2005

    Alle anderen Samstage lagen auf Heimspielen, kamen also nicht in Frage.
    Ich hab Heute am 10.12.2004 die Bestätigung für die Besichtigung bekommen.

    Der genaue Treffpunkt wäre an der ehemalige BUGA in Gelsenkirchen weil es dort ausreichende Parkplätze und ein bezahlbares einfaches Ausflugslokal zu Verfügung steht.

    Dort habe ich Heute am 10.01.2005 einen Tisch bestellt bzw. einen Raum am Ende des Lokalles für 12.30Uhr.

    Das Lokal werde ich im Januar buchen ,vielleicht entscheide ich mich auch für ein in der nähe liegendes Steakhaus mal sehn.

    Für Leute die eher anreisen und Zeit haben noch ein paar interssante Tipp´s die man im Vorfeld besuchen kann.

    1.Tetraeder in Bottrop...gibt ein Überblick fast über den Ruhrpott (Zeitbedarf gut 1,5Std)allerdings muss das Wetter gut sein...INFO www. Bottrop.de
    2.der Deutschlandexpress für Leute die intresse an Märklinbahnen haben der Eingang ist direkz neben dem Bistro INFO www.der-deutschlandexpress.de
    3. Motoradmuseum Opa Rebuschat....vom Treffpunkt ca. 15min zu Fuss im Niemandsland,alte Horster wissen wo .....einfach durchfragen, manchmal sind Altteilehändler vor Ort.....Lage in der nähe des Ampfitheaters....Ruhrpott wie vor 25 Jahren.


    Alles weitere steht in Falko´s Posting.

    Micha

    Update Info E-Mail Arena:

    Hallo Herr P****,

    wollten Sie die Führung als eigene Gruppe buchen, oder sollen wir eine
    "offene Führung" machen, damit sich noch ein paar Personen anschließen
    können? Unsere Gruppengröße liegt bei 20 - 25 Personen.

    Den Termin hab ich schon mal für Sie reserviert.

    Mit sportlichen Grüßen aus Schalke

    Regina Graf

    Info zu den Kosten:

    Unsere Preise für Arena-Führungen (inklusive Museumsbesuch) sind:
    Erwachsene: 6,00 Euro
    Kinder/Jugendliche unter 18 Jahren: 3,50 Euro
    Familien (2 Erwachsene und deren Kinder): 12,50 Euro

    So das treffen ist hiermit organisiert ,ich hoffe das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht und hoffe auf zahlreiche Teilnahme

    Statment:

    Leider ist meg´driver aus der organisation ausgestiegen, was ich persönlich sehr bedauer,um es klar zu stellen es gab keinen Streit zwischen uns.
    Es lag wohl daran das ich ziemlich vorgeprescht bin in der Organisation, ich hoffe das er am 19.02. trotzdem zum Treffen erscheint

    Update 10.01.2005
     
  3. Tom

    Tom Megane-Profi

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    5.972
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    klingt doch gut ... ich komme sicher auch vorbei ;)

    grüsse
    Thomas
     
  4. #4 Meg´driver, 30.11.2004
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Was ist los :shock: ?
    Keine Lust zum Treffen :cry: , sicherlich kommt auch noch der ein oder andere, mal schauen :ashamed: !

    Na ja, wir sind ja schon zu dritt!

    Also ich bin dafür den 19.02.2005 festzuhalten, sollte es mit der Arena nicht klappen, kann man ja noch etwas anderes organisieren, es sind ja noch drei Monate Zeit!

    Gruß
    Meg´driver
    :wink:
     
  5. #5 Anonymous, 30.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also der 5. März klingt da besser, mit viel Glück sind sogar auch wieder Sommerreifen drin ;) Wann sollen wir denn bescheid geben? Ich kann heute leider gar nichts zu sagen, würde aber gern kommen.

    lg,
    Ronaldo
     
  6. #6 Meg´driver, 30.11.2004
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    Der 06.August hört sich noch besser an, aber dann ist es kein Geburtstagstreffen mehr :P !
    Das neue Board gibt es seit dem 09.02.2004 :kiff: ! Alles andere wäre nur ein normales Forumstreffen!

    Und wir wollen doch etwas besonderes, oder :roll: ?

    Wir können natürlich auch nochmal abstimmen ob wir uns nicht lieber im Sommer treffen sollten!

    Ich hoffe mein 100erstes Posting ist eine Zustimmung zum Geburtstagstreffen!

    Gruß
    Meg´driver
    :wink:
     
  7. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Wer oder was ist die BUGA ? Bundesgartenschau ? :lol:

    Terminlich wäre schon im Februar besser als im März, meiner Meinung nach zumindest, passt einfach besser zum Anlaß. ;)

    @Meg´driver
    Lass doch den Leuten noch ein bischen Zeit sich zu entscheiden ob sie kommen. Ob die Teilnehmer dann wirklich 100%ig an dem Termin können weiß man sowieso erst kurz vorher. Ich habe aber auch kein Problem mich mit nur 3 Leuten zu treffen. Also Bälle flach halten. ;)

    Achja, und im Sommer machen wir bestimmt sowieso wieder ein Treffen, schätze ich mal. :mrgreen:

    Gruss
    Falko
     
  8. #8 t2097][lancrew.at, 30.11.2004
    t2097][lancrew.at

    t2097][lancrew.at Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann fällt das sowieso flach bei mir - wir haben für dieses wochenende (18-19-20.feb) eine LAN organisiert... ... für 50-70 Leute - vorbereitungen laufen jetzt schon...
     
  9. Gollum

    Gollum Megane-Kenner

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei wenn nix dazwischen kommt !
    Arena wäre cool , da bin ich sowieso alle 3 Monate zur Wartung !

    Gruss Gollum
     
  10. #10 krippstone, 01.12.2004
    krippstone

    krippstone Megane-Profi

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    1
    Mein Erscheinen steht und fällt mit dem Termin, den es noch zu ermitteln
    gilt.
    Grundsätzlich bin ich dabei.

    Der Termin am 05.02. passt leider nicht, bin da noch im Urlaub.

    Gruss krippstone
     
  11. Gast

    Gast Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei, keine Geburtstage im Februar. Da werde ich das entsprechende Wochenende freihalten wenn es feststeht.
     
  12. #12 Anonymous, 01.12.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Update.

    Rückmail von der Arena in Posting 2......Termin am besten 19.02.2005 den werd ich jetzt vormel bestätigen.
    Nächste Woche mussen wir aus der Hüfte kommen und einen fixen Termin angeben.
     
  13. Falko

    Falko Megane-Profi

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin dafür das wir das direkt festmachen am 19.02. damit wir die Führung dort mitnehmen können. Hab den 1. Beitrag direkt mal aktualisiert. ;)

    @Meg´driver
    Was organisierst du denn ?

    Gruss
    Falko
     
  14. #14 Micha_xf, 01.12.2004
    Micha_xf

    Micha_xf Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    na alles in meiner Nachbarstadt, da bin Ich doch dabei!!!
    beim FC Schalke..... das gefällt mir gut ;)

    falls Ihr Hilfe benötigt, dann biete ich sie gerne an.

    Gruss Micha
     
  15. #15 Anonymous, 01.12.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja gut, 5. März wäre ja innerhalb eines Monats .... aber seis drum ;) irgendwie habt ihr ja recht.

    Wollen sie etwa jetzt schon die exakte Teilnehmerzahl haben? leider kann ich aus bestimmten Gründen jetzt oder nächste Woche keine klare Zusage machen .... :frown: mal ganz abgesehen vom Wetter, das einigermaßen stimmen muss.

    lg,
    Ronaldo
     
Thema:

3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Die Seite wird geladen...

3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

    Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

    Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  3. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

    Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  4. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

    Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

    Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden