3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe mir dann im Maritim auch noch ein paar Grappa und einige Bierchen gegönnt, damit ich nach der vielen Cola und dem Kaffee schlafen konnte.
Ich habe sehr gut geschlafen :lol2:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Und ich habe mal wiede gemerkt, wie nervig es ist, a) ohne Tempomat zu fahren und b) mit Tempomat hinter einem her zu fahren, der ohne fährt.
140, 130, 125, Herr, Jesses! Das macht einen ja ganz kirre! ;)
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
So nun ist es soweit, ich habe die Bilder in meine Homepage eingebaut hier der Link Auf Schalke

Thoschi
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
..melde mich auch wohlbehalten zurück.....konnte meinen spritverbrauch auch nicht so richtig hochpeitschen, da das wetter auf der rückfahrt einfach nur katastrophal war....in bielefeld blockierten schneeflüge meinen vorwärtsdrang.........war aber ein klasse-treffen ( werden wir uns ja was einfallen lassen müssen hier in hangover :mrgreen: ).......auch noch eine nachträgliche verabschiedung an die 3 kneipenaufspürer, denen ich dann leider nicht mehr persönlich tschüss sagen konnte.......aber der bierdurst lockte aus richtung nettetal ( ist ja schon fast holland ) ........bis denne :mrgreen: :mrgreen:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vermutlich als letzter nun auch meine Rückmeldung. Wir sind gegen 22:30
im Vorderharz ohne besondere Vorfälle angekommen.
Der Sonntag war sehr schön ... lustiges Schlittenfahren, mitten im Wald.

@ ge.micha

Da hast Du die Messlatte wieder ein schönes Stück höher gehängt ...

Die Organisation hat bestens geklappt und das der Kuzora (oder wie der heisst)
zu hatte ... na ja, Pech gehabt.

Wir hätten uns auch gerne von Dir, Thomas & Docker verabschiedet, doch
plötzlich seid Ihr fluchtartig davongefahren ... no problem.

Am Rande: hatte gar nicht den Eindruck, dass wir den Tag soviel gelaufen sind,
aber für meine Schuhe war es wohl doch zuviel ...

Bilder sagen mehr:

http://www.arcor.de/palb/alben/86/663586/400_6661663538646333.jpg

Bis zum nächsten Mal in Hannover ... :mrgreen:

Gruss krippstone
 
A

Anonymous

Guest
Ist das in Berlin die neueste Schuhmode, sich Feuerzeuge in Schuhsohlen zu stecken? :mrgreen:

Also, mir war gar nicht so klar, daß einige schon auf dem Sprung waren, als wir losdüsten, um eine Kneipe zu organisieren. :roll:
Dumm gelaufen, daß wir uns so nicht verabschiedet haben.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Mode nicht, aber der "Schaden" kommt so besser rüber.

Wir hatten das gar nicht so mitbekommen, dass ihr noch mal los wolltet,
um eine Location aufzutun ... egal ... passt scho´
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Falko schrieb:
[@katzemailo
Den Frontgrill bitte nicht vergessen. ;)

Gruss
Falko

Ging leider nicht,mein kleiner hatte was dagegen das ich auch komme. :heul:

Aber der geht nun mal vor.

Aber in Hannover bin ich in jedem Fall dabei

Mfg Marc
 
A

Anonymous

Guest
katzemailo schrieb:
Aber in Hannover bin ich in jedem Fall dabei

Mfg Marc

Meinst Du, daß Deinen Sohn das interessiert und er sich auch an die Abmachung hält? ;)

Ist doch okay, jeder Vater würde das so machen.
Haben Dich zwar vermisst, aber das ist schon okay.
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben