3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
klasse....habe da auch zeit, wenn nix dramatisches mehr eintritt...im kalender stets nun schon :D
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
@Falko

Eigentlich wollte ich die Arena-Tour organisieren, so war es mal in den Umfragen geplant!
Habe ich auch gemacht (eMail schicke ich Dir mal), aber ge.micha hat wohl shon alles organisiert!
Ja, so ist das halt, wenn man immer bis 19.00 Uhr arbeiten muß!

Hab noch so ein bis zwei Ideen, aber ich denke ihr kommt auch ohne meine Ideen aus!

Ich lass mir nicht gerne nachsagen das ich nichts tue, naja wenigstens die Idee stammt von mir!

Nee, bin nicht beleidigt, aber ein bißchen enttäuscht!

So, das war mein 100erstes Posting

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Ist ja kein Ding, wenn jemand der mehr Zeit das schnell in die Hand genommen hat ist doch ok. Es hat auch nicht jeder den ganzen Tag die Möglichkeit ins Forum zu schauen. Im Endeffekt ist egal wer es organisiert, Hauptsache ist das es organisiert wird. Nur beim nächsten Mal sollten sich die, die gern was organisieren möchten, vorher gemeinsam absprechen bevor irgendwas in die Wege geleitet wird. ;)

Also habt euch lieb und laßt uns auf das Treffen freuen. :top:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Halloooooo :-? was soll das den jetzt bringen.........da hab ich keinen Bock drauf mich über so etwas zu streiten........mein Gott was soll´s es werden keine Ehrenmedallien für sowas vergeben.......bisher hab ich 10Minuten meines Leben´s eingesetzt ist doch auch keine grosse Sache.....meg´driver hält die Tischrede am 19ten da freu ich mich drauf:roll:

Micha
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi Leute .... :shock:

was ist denn hier los ? .. ist doch toll, wenn sich 2 Leute um das Programm für den Tag kümmern ... dann hat doch jeder nur die halbe Arbeit ... ich finde das Klasse ...

Also macht das doch zusammen, gerade wenn es ums organisieren geht, evtl. noch Tische reservieren, Parkplätze suchen, vielleicht auch eine Route und/oder gute Plätze für Fotos.. das ist doch alles für eine Person viel zu viel ...

Also macht das doch zusammen ...

Ausserdem glaube ich, war noch nichts geplant. wir haben jetzt erst seit kurzem den Termin und finde das super, das ge.micha sich um die Arena gekümmert hat. Gerade für Leute, die sie noch nicht gesehen haben, ist das sicher ein Highlight. Aber das schmälert doch nicht die Arbeit von anderen .. seid mal ein bisschen Teamfähiger ...

grüsse
Thomas
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
@Meg´driver
Mein Frage war viel früher gestellt und ich wollte einfach nur wissen wie ihr euch abgesprochen habt. Mach jetzt bitte kein Drama draus.

@ge.micha
Du bitte auch.

@beide
Wenn ihr Differenzen habt klärt das am besten gemütlich bei einem Bier. Ihr wohnt ja nicht weit voneinander entfernt. Ich will jetzt nix mehr davon hier lesen. :beiss:

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi,

Ich habe kein Problem mit ge.micha und ich glaube ge.micha hat auch kein Problem mit mir !!

Gruß
Meg´driver
:wink:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

Logisch bin ich dabei, aber ich komme allein. Family hat kein Bock

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Man ist gut jetzt :twisted:

Was soll das.......nochmal ......da hab ich kein Bock drauf.

@Meg´driver antworte auf die PM und sag wann du Zeit hast


.....und fertig ist die Laube soviel ist ja nicht zu machen, wir wollen einen gemütlichen Nachmittag mehr nicht ,das kann doch nicht so schwer sein das ich jetzt für sowas tausend Texte schreib.

So Thema beendet.....ich will nicht´s mehr davon lesen und hören....... :beiss:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir kommen auch.
Avantime und Frau. Freue mich schon, mal ein paar "Meggis" auf einen Haufen zu sehen, weil es bei uns nur viele, viele andere aus WOB zu sehen gibt :sleep:
Mfg.
Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Update:

Terminbestätigung Arena für den 19.02.2005

Zusammenfassung im meinem ersten Posting oben.

Micha
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
ich auch nit
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben