3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott

Diskutiere 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Anläßlich des 1-jährigen Board-Jubiläums im Februar wurde der Vorschlag gemacht ein weiteres Forumstreffen zu veranstalten. Nach erfolgter...
A

Anonymous

Guest
Sieh zu, daß Du kommst! :top:
Wäre doch zu schade, Dich nicht auch mal persönlich kennenzulernen!
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Also wenn bis nächste Woche nichts unerwartetes passiert bin ich auf alle Fälle da ( leider auch alleine ).

Thoschi
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
So leider schlecht Nachrichten!
Ich muss leider komplett absagen :( ich werde mich am Donnerstag schon Richtung Insel bewegen und beiß mir in den Hintern, dass es ausgerechnet dieses Wochenede sein muss... shit!

wünsche Viel Spaß in der Arena und macht fleißig Fotos!!!
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
So wie das im Moment aussieht werde ich das wohl schaffen zu kommen :mrgreen:

Mfg Marc
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.380
Na das ist ja super, dann kannst mir ja den Grill mitbringen den ich vorhin von dir für einsfuffzich bei ebay ersteigert habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Falko
 
Blackpower_xf

Blackpower_xf

Megane-Kenner
Beiträge
201
Hallo Falko,

muss leider für den 19.02. auch absagen, da an diesem Tage mein Sohn Geburtstag hat und wir ein wenig feiern. Ich wäre sicher gekommen und hätte die anwesenden Mitglieder auch gerne einmal persönlich kennengelernt.
Naja, dann klappt es eben beim nächsten mal.
 
A

Anonymous

Guest
So ich hab heute nochmal mit der Arena gesprochen und war beim Bistro ob alles für den 19.02. klappt.
Alle Termine stehen ich hoffe es klappt alles.

Sieht gut aus....... :beiss:

Micha
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Ich kenne das von meinem "Lieben" Schwager, meine Eltern wurden 70, auch so unverhofft, aber er bekam leider keinen Urlaub.

Lass mich doch auch mal böse sein!

Uwe
 
K

katzemailo

Megane-Fahrer
Beiträge
562
Falko schrieb:
Na das ist ja super, dann kannst mir ja den Grill mitbringen den ich vorhin von dir für einsfuffzich bei ebay ersteigert habe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Falko

Kann ich aber noch nicht zu 100% sagen.
Aber sonst bring ich ihn Dir mit. :mrgreen:

Mfg Marc
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
...kann zwar noch nicht 100% zusagen, komme aber ev. auch mit meiner besseren hälfte........wie weit ist es von euch aus nach NETTETAL????...will da dann samstag abend party machen :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: 3. Forumstreffen am 19.02.2005 im Ruhrpott
Oben