3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009

Diskutiere 3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; Und es geht bald wieder los, das dritte mal steigt das Renault Treffen im Norden. Weitere Infos gibts unter http://www.rst-nord.de, Anmeldungen...

1. Viper

Viper Türaufmacher

Und es geht bald wieder los, das dritte mal steigt das Renault Treffen im Norden.

Weitere Infos gibts unter http://www.rst-nord.de, Anmeldungen da auch in unserem Gästebuch zum RMH und Rückfragen bitte unter rmh@rst-nord.de.

Hier also dann der Flyer zum Treffen:​

2. Viper

Viper Türaufmacher

Und wieder mal etwas neues zum Treffen:

Samstagabend dürfen wir statt DJ eine Live Band begrüssen, die für Stimmung sorgen wird.

Wir freuen uns auf WILTWEXEL

3. Viper

Viper Türaufmacher

So bald ist es nun so weit. Das Wetter wird mitspielen und wir werden auch wenn es ab und zu so aussieht nicht im Regen ertrinken.

Es ist alles vorbereitet und es hat sich noch eine Änderung ergeben.

Aufgrund einiger Unstimmigkeiten wird als Airbrusher jetzt Karsten Justus ,den ihr vielleicht vom treffen in gronau kennt, zu uns kommen.

Also wir freuen uns und sehn uns dann hoffentlich am Wochenende.

VG

Martin

Thema:

3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009

Die Seite wird geladen...

3. Renault Meeting Hannover, 20. - 21.06.2009 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  2. Megane 4 Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten

Kupplung quietscht/pfeifft nach ca. 20 Minuten: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und suche euren Rat. Die Suchfunktion hat mich leider nur zu ziemlich alten Beiträgen geführt, und...
  3. Megane 3 Megane 3 rs Heckdifusor

Megane 3 rs Heckdifusor: Hallo zusammen ich suche dringend für eine m3rs eine orginsl Heckdiffusor in schwarz
  4. Megane 3 Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  5. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden