3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Megane Gemeinde In einer Woche ist es soweit!!! Das 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet findet statt. Ihr seid Alle recht herzlich...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Hmmm, keine 200 km Entfernung, noch nix vor, die Frau ist außer Haus....

Ich denke, ich komm vorbei :grin:

Mal sehen ob ich thrakes auch noch mobilisiert bekomme....

Was ist mit dem Rest des Forums? Wer kommt noch?

:hi:
 
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
Das hört sich gut an! :top: Ist von mir 70 km entfernt. Das ist ok.
Leider werde ich aber erst am Samstag wissen ob es bei mir klappt. Dann gebe ich hier nochmal Bescheid, wenn ich komme. Wäre ja toll mal einige hier vom board zu treffen. :clap:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Ei horsche ma , Dietzebach dess sin ja nur fuffzisch Kilomeder vun Meenz, kla kumm isch ach emal dordhi.

Unn die Fraa will ach midd, oje hädd isch blos nix gesaad.... :dash:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
thrakes schrieb:
Gessi schrieb:
Mal sehen ob ich thrakes auch noch mobilisiert bekomme....

Bin dabei :grin:

Cool, vielleicht lernt man sich mal kennen (Dich & Gessi), weiß jetzt nicht wie überschaubar es dort ist aber clubseitig sind dort hauptsächlich IIer Modelle vetreten (lt. Hompage) so dass man sich eigentlich sehen müsste.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Du hast Post, ich hab dir mal meine Mobilnummer geschickt :-)
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Wenn es zeitlich und vom Wetter her passt werde ich wohl auch mal vorbei schauen...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Super!

Dann wären folgende Besetzung vom m3.Meganeboard vor Ort:

michael w.
Maik Meggi (mit ? bis Samstag)
thrakes
anaron
Falko (mit kleinem ? aber das kläre ich schon am Samstag...)
Gessi

Sauber, das wäre echt toll!

:hi:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Von mir ein vielleicht. Noch nicht sicher ob ich Sonntag arbeiten muss

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Gessi schrieb:
Super!

Dann wären folgende Besetzung vom m3.Meganeboard vor Ort:

michael w.
Maik Meggi (mit ? bis Samstag)
thrakes
anaron
Falko (mit kleinem ? aber das kläre ich schon am Samstag...)
Gessi

Sauber, das wäre echt toll!

:hi:

Sauber, das wird lustig :friends:
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Gessi schrieb:
Falko (mit kleinem ? aber das kläre ich schon am Samstag...)

Was bedeutet das "?". Bitte lasse mich nicht dumm sterben... :thanks:


EDIT: Vergesst es einfach, ich habe das ganz falsch gedeutet. Dachte es wäre noch offen mit
welchem "kleinen" Wagen. Irgendwie hat mich Falkos Avatar zu einem gänzlich falschen
Gedankengang verleitet. :dash:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Falko mit kleinem Fragezeichen, aber der kommt sicherlich mit so wie ich ihn kenne... :-)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wenns nicht regnet komme ich höchstwahrscheinlich mit, bin Schönwetterfahrer. :sarcastic:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Falko schrieb:
Wenns nicht regnet komme ich höchstwahrscheinlich mit, bin Schönwetterfahrer. :sarcastic:

Sonntag, 31.07.2011

wolkig, 22°C, Nordwestwind, Niedschlag < 0.1 mm, Windgeschwindigkeit 13km/h


Dann würde ich mal sagen mach dich mental schonmal bereit mit Gessi und mir nach Dietzenbach zu fahren, Großer :grin:
 
Thema: 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet
Oben