3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Megane Gemeinde In einer Woche ist es soweit!!! Das 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet findet statt. Ihr seid Alle recht herzlich...
M

Maik Meggi

Megane-Kenner
Beiträge
185
So, leider wird es bei mir morgen nix. :cray:
Habe meinen 2 Neffen schon lange den Ausflug ins Phantasialand versprochen. Da einer von beiden heute erst aus dem Zeltlager kommt, habe ich gehofft er ist zu müde und wir verschieben den Ausflug. Aber sind beide fit und freuen sich schon richtig. Da will ich sie nicht enttäuschen und ich will ja auch mal wieder Achterbahn fahren. :laugh: Aber von mir aus hätte es 1-2 Wochen später sein können.
Wünsche euch ein schönes Treffen und evtl. klappt es nächstes mal.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Maik Meggi schrieb:
So, leider wird es bei mir morgen nix. :cray:
Schade...

Falko und ich starten morgen um 9:00 Uhr von Köln aus Richtung Dietzenbach. Thrakes auch so gegen 9:00 Uhr von Frankenberg (Eder).
So zwischen 10:30 und 11:00 Uhr werden wir uns dann vor Ort in Dietzenbach treffen.

Freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass die Wettervorhersage hält was sie verspricht....

:hi:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So wieder zu Hause, war schön ein wenig mit euch zu plaudern, und das Wetter hat auch gehalten. Zum Glück hatten wir DVB-T Empfang, so konnten wir das F1-Rennen am Auto schauen. :grin:

@michael w.
Hat mich gefreut deine Frau und dich kennenzulernen. :thanks:

Hier meine Fotos:

3. Renaulttreffen RC Rhein-Main

Achja, das gestern frisch eingebaute Gewindefahrwerk von Eibach fährt sich richtig klasse. Vielen Dank für den Einbau nochmals @Gessi ! :top:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Bin auch wieder gut zurück gekommen...

Es war wirklich ein angenhmer Tag. Nette Leute und ein paar tolle Autos...
Mir hat ja der 'alte' Clio mit dem Umbau auf Clio RS mit Brembo Bremsanlage und Leistung >220 PS etc pp sehr gefallen. Von außen nicht als Vollstecker zu erkennen, dann aber ein echt 'scharfer' Renner :top:

Supernett ist auch der Kontakt zu Michael W. und Gattin gewesen - echt prima :drink:

Hoffentlich trifft man sich bald wieder mal persönlich!

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ich schließe mich euch beiden mal direkt an, war ein sehr schönes Treffen und wiedermal neue nette Leute kennen gelernt :-)
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Das Treffen war ganz nett und auch gut besucht. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit, wenn auch die Sonne erst
zum Schluss durchkam.

Das Schönste war aber das persönliche Kennenlernen von Gessi, Falko nebst Freundin und Thrakes. Hat mir super gefallen,
sich mit Euch auszutauschen und auch das ein oder andere fahrzeugtechnisch hinzuzulernen. Wir werden uns sicherlich
wiedersehen.

Mein Frauchen konnte sich nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die einen ganzen Sonntag auf einem Parkplatz verbringen. :laugh:
Nun ja , nun weiß sie wie das ist und wird das nächste Mal sich sicherlich etwas anderes vornehmen. :sarcastic:

Auf jeden Fall soll ich Euch aber ganz nett von ihr grüßen, auch sie hat sich sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben.
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Ich mußte gestern leider den ganzen Tag arbeiten, war dann erst gegen 19:00 fertig.

WIe lange ging das Treffen eigentlich nachmittags/abends?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
So gegen 17 Uhr wurde das Ende eingeläutet, kurz nach der Pokalvergabe...
 
Thema: 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet
Oben