3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet

Diskutiere 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Megane Gemeinde In einer Woche ist es endlich soweit!!! Das 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet findet statt. Ihr seid Alle recht...
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wir werden wohl kommen.Klingt sehr interessant.Wie viele Fahrzeuge sind bisher im Schnitt immer dagewesen?
Hat noch jemand von hier vor zu kommen?Los Tass, Amadeus und Co :)
Mfg Max.
 
Gefahrenfinder

Gefahrenfinder

Megane-Kenner
Beiträge
61
220 km... Das ist ja quasi ums Eck.

Ich werd mal mit den Kumpels von Renault konferieren. Wir kämen dann mit mehreren Fahrzeugen verschiedener Renault-Gattungen. Lust hätte ich ja schon, den Ein oder Anderen hier vom Board kennen zu lernen. 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Gefahrenfinder schrieb:
220 km... Das ist ja quasi ums Eck.

Ich werd mal mit den Kumpels von Renault konferieren. Wir kämen dann mit mehreren Fahrzeugen verschiedener Renault-Gattungen. Lust hätte ich ja schon, den Ein oder Anderen hier vom Board kennen zu lernen. 8)

Na dann trommel deine Mannschaft zusammen 8)
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Sonst keiner hier, der Lust hat am Sonntag zu kommen?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Bei schönem Wetter komme ich wohl auch wenn am Samstag der Einbau des Gewindefahrwerks mit Gessi klappt. Vom M3-Board kommen auch einige. :wink:

Achja, am Freitag muss auch noch ein defektes Radlager gewechselt werden, das wurde heute in der Werkstatt festgestellt. Wieder 200 € los. =o

Grüße
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
@Falko:Dann hoffen wir mal, dass alles funzt.
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
das ich das wochenende besuch bekomme ;-)
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Sonntag wäre ne Idee wenns Wetter stimmt... aber ich fahr lieber Motorrad als Auto xD
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Tass schrieb:
Sonntag wäre ne Idee wenns Wetter stimmt... aber ich fahr lieber Motorrad als Auto xD


Och Tassilo komm doch mim Megane,dann kann ich den auch mal live sehen.Würde sich bestimmt gut neben meinem machen 8)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
So wieder zu Hause, war schön ein wenig mit euch zu plaudern, und das Wetter hat auch gehalten. Zum Glück hatten wir DVB-T Empfang, so konnten wir das F1-Rennen am Auto schauen. :kicher:

Hier meine Fotos:

3. Renaulttreffen RC Rhein-Main

Grüße
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Wir sind absolut enttäuscht.Bis auf Schachbrettmegane und den RS von meinem Kumpel war das absolut peinlich was da nen Pokal bekommen hat.
 
Thema: 3. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet
Oben