3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel

Diskutiere 3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, am 26.06.16 veranstaltet der RC Nordschwarzwald zum 3. Mal das internationale Renault und Alpine Treffen in 75335 Dobel. Es wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Peter49 schrieb:
... und Anja... mein Auto ist ja auch nicht fotografiert...wie kann mir sowas passieren? :grin:

Doch Peter...schau mal auf dem Bild mit den fünf Blauen, da steht er oben wie auf einem Podest :grin: :top:

Der brave Michael hat sie beide fotografiert :rose :top:
 
V

Vione1963

Türaufmacher
Beiträge
7
Klasse! Wer kommt noch dort hin?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Keine Sau :klugscheiß:
Nicht jeden alten Sch... Ausgraben,auf das Datum achten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel
Oben