3-Türer Demontage hintere Verkleidung

Diskutiere 3-Türer Demontage hintere Verkleidung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, weiß jemand wie ich die hinteren Plastik-Verkleidungen demontieren kann? Danke im Voraus Grüße

1. sirius

sirius Megane-Kenner

Hallo,

weiß jemand wie ich die hinteren Plastik-Verkleidungen demontieren kann?

Danke im Voraus
    Grüße

2. #2 FendiMan, 11.06.2013
    FendiMan

FendiMan Megane-Profi

"hintere" Verkleidung ist etwas allgemein.... :roll:

3. sirius

sirius Megane-Kenner

Ja, die Seitenverkleidung. Türverkleidungkann man bei einem 3 türer schlecht sagen :wink:
    Da wo der Lautsprecher drin ist.

Grüße

4. #4 Meggi33, 13.06.2013
    Meggi33

Meggi33 Megane-Kenner

rücksitzbank raus .... dann ahst du da torx schrauben die raus und dann ist der rest nur geclipst

5. sirius

sirius Megane-Kenner

Hab nur die eine Torx unterhalb des Lautsprecher gefunden und den Bügel am Boden vom Gurt.
    Gibts sons noch wo Schrauben?

Thema:

3-Türer Demontage hintere Verkleidung

Die Seite wird geladen...

3-Türer Demontage hintere Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Cabrio Fensterheber hinten ausbauen

Cabrio Fensterheber hinten ausbauen: Ich habe heute mein halbes Auto zerlegt um den hinteren Fensterheber auszubauen . Beim hochfahren gab es laute Geräusche das ich direkt wusste da...
  2. Megane 3 Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung

Suche EG Bescheinigung Megane 3 RS zwecks Felgeneintragung: Hallo Liebe Leute, mit Sicherheit haben das vor mir etliche Leute gefragt und hatte bis dato nie was in Foren zu suchen bis jetzt. Habe nen...
  3. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  4. Megane 3 Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion

Innenleuchte hinten ohne dimmfunktion: Hiho, Fahrzeug: Megane 3 grandtour Facelift Problem: Innenbeleuchtung im Fond geht nicht über Türkontakt sondern nur manuell. Wenn auf...
  5. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden